Vermittelt! Bereco – wunderschöner Hengstjährling

Update: Vermittelt! Viel Spaß in Deinem neuen Zuhause Bereco! Wir hoffen, noch viel von Dir zu hören.


BERECO, PRE,Falbe, Hengstjährling, spektakuläre Bewegungen
Wir haben ihn Anfang Juli in die AKTION GREMLIN aufgenommen, der Preis gilt bis 15.Juli 2015!
Er ist von unserem Albino RECELOSO aus der Zucht von PACO MATIN aus einer sehr barocken PRE Stute; beide Eltern volle Papiere, doch der Bub ist nicht eingetragen.
Die Leute haben kein Geld mehr für die zuerst geplante Aufzucht, doch sie würden ihr Pferd nie hungern lassen und wenden sich daher an uns, bevor es abwärts geht! Superbraver Kerl, sehr gut versorgt und behütet, mit Hammerfarbe und klasse Bewegungen. Lässt sich überall hin führen, und ganz brav verladen!


Sein Endmass wird um 1.63 liegen, er wird sehr viel Mähne bekommen, hat kein Campaneo. DER kann sich sicher später in jedem Barockturnier zeigen, aber auch in der Working Equitation.
Foto´s copyright! © by Carmen Susenburger.
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank. www.finca-barroco.com
Anfragen gerne PERSÖNLICH per Telefon oder email,
Fragen unter den Alben können nicht bearbeitet werden!
Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ .
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.