Vermittelt! Rubia und Bella

Update: Die beiden sind vermittelt! Viel Spaß in Eurem neuen Zuhause!


Aus GREMLINs werden Traumpferde!
Wenn man sie richtig füttert und pflegt!
Schaut Euch an, was in den 3 Monaten bei uns, aus ihnen geworden ist!
RUBIA und BELLA!
Danke für Euren Respekt in meine Arbeit und Eure Unterstützung,
durch Teilen, Weitersagen, und gern auch durch Patenschaften an den Vermittlungspferden, oder auch Investoren, die oft überhaupt erst die Aufnahme in unsere Obhut ermöglichen! ALLES ZÄHLT!
Wer immer auch helfen mag wende sich gern an mich, Eure Carmen Susenburger oder an meine unermüdliche Helferin Carmen Ganzenmüller!!
DANKE!

RUBIA, 8 und BELLA, 4 Wochen, AKTION GREMLIN, 2900 € zusammen
Die beiden können natürlich auch einzeln abgegeben werden.
RUBIA kann gern bei uns wieder von einem Farbhengst bedeckt werden;
wir beteiligen uns auch gerne, wenn wir ein Fohlen zurück erhalten können!
Sprecht mich an, nur email, PN oder Telefon, vielen Dank!
RUBIA soll geritten sein, wir haben es noch nicht ausprobiert, da sie sehr dünn mit frisch geborenem Fohlen zu uns kam in Notaufnahme, als das Fohlen erst 3 Tage war, siehe 2 Fotos im Album.
Wir werden es ausprobieren, und könnten es für einen Käufer auch gerne auffrischen. RUBIA ist super brav mit anderen Stuten zum Menschen, sie zeigt allen ganz stolz ihr Fohlen, lsst sich überall anfassen, verteidigt nicht! Eine ganz liebenswerte Stute.
Das Stutfohlen BELLA ist am 19.04.2015 geboren, den Vater sind wir noch am erforschen.
Wir haben sofort nach Übernahme die Pässe beantragt und sie haben beide nun bereits ihren europäischen Equidenpass und können sofort ausreisen.
Stute mit Fohlen bei Fuss erhält im Truck eine grosse Box, sie stehen frei und machen das erfahrungsgemäss ganz cool mit.
Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ .
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.