Carmens Blog: Ein Truck voller schöner Rösser fährt in die Nacht!

12140203_10204946046958996_9042657216820907011_o Ein Truck voller schöner Rösser fuhr mal wieder in die Nacht!
Diese Woche war wirklich hardcore für mich – zusätzlich zu dem eh immer anstrengenden Transport mit all seinen Vorbereitungen, Papieren, und Pferden vorholen, damit sie gesammelt einsteigen können auf die grosse Reise, sind wir auch noch umgezogen!
Ein Traum wurde wahr, um den ich sehr gekämpft habe – in Kürze stelle ich Euch natürlich alles vor. So haben wir diese Woche in der Tat um 70 Pferde gefahren! Ohne unseren treuen Riesentruck mit Traumbesatzung, der um uns zu helfen extra einen Tag früher angereist ist, hätten wir es nicht geschafft!

DAANKE! Besonders freute mich der Besuch von Jörg und Mandy, die zum ersten Mal beim Verladen so vieler Pferde in der Nacht dabei waren. Jörg wird noch berichten… ;- ). Eure Carmen Susenburger