Vermittelt! JALEO, PRE, AKTION GREMLIN, Wallach, 3.5

Jaleo, PRE Schimmel, Aktion Gremlin, spanische Pferde in NotWunderschöner Tänzer mit irre Bewegung und super Abstammung!
EDIT: Oktober 2015 – vermittelt!
Der Preis gilt bei Ausreise am 7.10.!! Später plus anteilige Unterhaltskosten.
JALEO kann sich unendlich bewegen mit schöner Schulterfreiheit und Knieaktion, ohne Campaneo – DER muss sich später in keinem Viereck verstecken.
Schöne breite Brust und klasse Hals, er legt noch sehr viel mehr aus!
Er ist gerade 6 Wochen gelegt, war vorher auch nicht hengstig, doch weiss der Züchter dass Hengste nicht einfach einen Platz finden. Zur Zeit ist er um 1.53/1.55 er wird , nun als Wallach sicher an 1.58 kommen- sie wachsen lange.

Er kann natürlich auch gern noch bei uns eingeitten werden und die Einführung in die Circensik erhalten. Er ist SEHR gut erzogen, war völlig unkompliziert beim Ein – und Ausladen , lässt sich brav führen, anbinden, geht am Kappzaum bereits seine Runden an der Longe.
Direkt vom Züchter, der keine Zukunft mehr sieht und seine Pferde nicht weiter 3 Jahre umsonst füttern mag.
Er hat volle SEHR, SEHR GUTE Papiere!
GUADIOLA x CARTUJANO!! TOP CHARAKTER-PFERDE sind das!
Mir persönlich gefällt unheimich diese wunderbare Kupferschimmel Lackierung, mit Hammer Roter Mähne. In der Sonne sieht das irre aus. Die Mähne ist SEHR voll, und er war bis 24 Monate landestypisch geschoren! Da kann man sich vorstellen, was das für eine herrliche, lange Matte wird.
Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ . Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern. Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden. Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.