Vermittelt! BANDADOSO XLVII, Video! AKTION GREMLIN, PRE, apto, 13, alter Schlag!

12309504_10205158338146143_8735856953160441448_oUpdate 01.03.2016: Vermittelt! :-)


BANDADOSO XLVII, Video! AKTION GREMLIN, PRE, apto, 13, alter Schlag! 2900€
Ursprünglich kein Gremlin, doch nun hat es auch ihn erwischt! Ab heute in der AKTION GREMLIN , die Leute können nichts mehr zahlen!
Nun 2 Monate in Beritt bei uns! WAS FÜR EIN GEILES PFERD!!
Uralte Charakter-Blutlinien, klassisch, barocker Cartujanotyp!
Ein wunderbarer Typ, der seit vielen Jahren in derselben Familie lebt.
1.61, doch wirkt mit dem enormen Hals viel grösser und deckt super ab!
Wegen Bestandsverkleinerung abzugeben.


Er beherrscht den spanischen Schritt wie ein Uhrwerk, soweit man ihn haben möchte.
Die Passage ist nun wieder perfekt, sie war „eingerostet“, da er lange nur im Busch war!
Ganz klasse Galopp, Verkleinerungen, fast bis zur Piourette,
Seitengänge in alen Gangarten mit schön gestellten Traversalen.
Er hat sicher nie gedeckt! Geht neben Stuten auf Ferrias.
Er kann hier gern noch unkompliziert gelegt, sowie weiter beritten werden, incl. Circensik.
Er zeigt sich OK, zur Sicherheit muss man eine AKU machen.
Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ .
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger