Carmens Blog: 12 Gremlins reisen in ihr neues Heim!

1176256_10200354304888314_1499320818_nCarmens Blog: 12 Gremlins reisen in ihr neues Heim!
INFO! TRANSPORT folgende Woche! Transporte proximo semana!
Diesen Monat reisen 18 Pferde aus (davon 12 Gremlins)! Este mes viajando de 18 caballos!
An alle Beteiligten der ausreisenden Pferde folgende Woche!
Bis heute Mittag sind alle Vetamt Anmeldungen erfolgt (auch die Nachmeldungen in letzter Minute…grins). Wir erwarten die Vetchecks der Oberamtstierärze am 24.2. Sie allein bestimmen wann wir ganz genau los düsen dürfen…


Bitte sendet mir auf EMAIL! Eure genaue Stalladresse, (falls nicht bereits erledigt..) wenn Ihr habt sehr gern die Koordinaten, und alle relevanten Telefonummern, u. ggf. Anfahrtsinfos … für mich in der Dispo und meine treuen Jockeys auf dem Bock!
Wir fahren 18 Pferde raus in 2 zweiTrucks, vorgesehene Abfahrt ist der 27.2. für Austria und der 24.2. für alle anderen Länder( inclusive Quaranränte Amsterdam für Amerika!).

Es freut mich ungemein, dass wirklich viele Pferde der AKTION GREMLIN ausreisen:

– Die in letztem Moment vermittelte IGNORADA, PRE für Tschechien! DANKE Lada Pechová! (der 3. GREMLIN zu EUCH!)

– DESCARADA, die wundervolle Hispanostute mit Traumpapier und Traumnerven!
DANKE an Carmen Ganzenmüller, die dies vermittelt hat, wie ebenso….
– CANDUCA, die Jungstute in braunmetallic, sie reist nach Oldenburg….

– ISABELA, die erfahrende Lady, aus einem Reitbetrieb, geht zur Weitervermittlung nach Leverkusen! DANKE an Anja- eine ganz ganz alte Gefährtin aus Showzeiten in D!

– CANASTERA, die ältere Dame, die total dürr zu uns kam, und nun aufgepäppelt in eine wunderbare Zukunft starten darf bei ihrer superlieben neuen Familie, DANKE MAREIKA!

– DESEADA- reine PRE Stute, startet nach Beritt von uns, zur Weitervermittlung mit direktem Kurs auf Landshut zu unseren Fan´s der Showtruppe LANDSHUTER HOCHZEIT, die bereits 4 Rösser von uns erhalten haben ( ALLE GREMLINS!! jeahh!), und uns SEHR aktiv in der AKTION GREMLIN unterstützen!
Sie kann dann dort besichtigt werden!! Danke an Andrea Püttmann-Schoßer und Karin Neumann

– SULTAN, der wunderschöne Falbjüngling. DANKE an Birgit!

– SEELEY, der klapperdürr zu uns kam, sich schon gut erholt hat, doch so derart runtergekommen wie er war, können auch wir keine Wunder verbringen, er hat das ganz grosse Los gezogen, und landet nun mitten im Futter – und Liebeparadies bei BARBARA! DANKE!!

– GORDO, hat ebenfalls Riesenglück: er reist auf einen Asylplatz zur Birgit Dobs und Thoralf Dobs Dobs, die ebenfalls bereits einige GREMLIN´s haben. Von dort finden wir sicher rasch ein neues Zuhause für ihn!

– und last not least…
COLORA und CAPRICHIOSA, die beiden PRE Fuchsladys für Austria!
Ganz grosses Danke auch hier an Marion Witschel, die uns auch sonst in der AKTION GREMLIN tatkräftig unterstützt!

Weiter reisen noch einige TOP Pferde aus, die ( für deren grosses Glück)
KEINE GREMLIN´s sind…

Für mich ist es eine große Freude mit all diesen Gedanken in dieses Vortransport Wochenende zu gehen, und mir wird, wie immer, das Herz aufgehen, wenn diese Rösser alle einsteigen um in IHRE grosse, neue, VIEL BESSERE Zukunft zu reisen!
Wie immer mache ich Euch allen Fotos beim Verladen!
Eure Carmen Susenburger


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"