Vermittelt! LOLA , AKTION GREMLIN, 7, Andalusier (25% Araber)

12779061_10205620614982775_5064987560410849853_oUpdate 15.04.2016: LOLA ist vermittelt! Und mir ist das entgangen (Anm. Jörg) 😉 … viel Spaß mit ihr!


Bildschöne, barocke Stute, bisher nur Freizeitgeritten und auf Reiterfesten
Videoclips ihrer ersten Viereckbegegnung auf Anfrage!
LOLA gewinnt einen sofort!
Wir kennen sie schon länger aus dem Campo, immer wieder begegnete sie uns bei Ausritten. Als nun der Besitzer diese Woche zu uns kam und sagte, er muss verkaufen, doch würde NIEMALS seine Stute hungern lassen ( sie ist eher zu dick als zu dünn…grins),
da habe ich mich doch hingesetzt, weil ich weiss, er hängt sehr an ihr- man kann es sehen, WIE gut er sie versorgt hat- doch er sagt “ das Geld ist alle“- Job weg, und nichts in Aussicht…


Sie ist im dichten Winterfell, nur Offenstall gehalten mit noch einer Stute und 2 Wallachen der Nachbarn in Haltergemeinschaft- also bestens sozialisiert.
Als er zu uns in die Bahn kam „glotzte“ sie erst mal: „was ist denn das?“ allles so statisch eckig? Sie kennt sich aus im Busch, geht ins Meer, steht am Tresen mit Papi, aber Dressur kennt sie nicht.
Umso mehr hat sie gepunktet, bei diesem ersten Mal in ihrem Leben in der Bahn, und das ebenfalls unter fremdem Reiter und auch erstes Mal mit Dressursattel, denn sie kennt nur Vaquera…..
Tja , und für all dies Neue hat sie uns schwer imponiert. Sie galoppierte sogar auf den Punkt und direkt auf dem richtigen Fuss an, mit grosser Leichtigkeit.
Für einen Freizeitreiter mit Ambitionen eine sehr gute Gelegenheit.
Ich habe sie vergessen mit dem Stab zu messen, doch sie wird um 1.58 sein, mein Auge ist recht gut…grins…
Gern kann sie noch in Beritt bleiben, wir machen ein Spezial Grmlin Paket ab 3 Monate, bei ihr sehe ich sehr viel ungefragtes Potenzial!!
Sie sieht top gesund aus, doch zur Sicherheit muss man eine Ankaufsuntersuchung machen lassen.
Wir fahren jeden Monat nach ganz Europa, mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger

 


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"