Vermittelt! Mittelgroßer schwarzer Mulo, 7 Jahre, 700€ plus Equidenpass

12711229_802786243200064_3712456844785094569_oJanuar 2017: Vermittelt! Dieses kleine schwarze Flitzemuli wohnt demnächst bei uns in der Oberlausitz! 😀
Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem weiteren Pferd in der Vermittlungsstation Melle bei Patricia – als erstes lief uns dieser lustige Typ fast über die Füße! Ja und dann ging es eigentlich ganz schnell – zumindest das verlieben. Bis zur Entscheidung gegen noch ein Pferd und für ein Muli hat es noch etwas gedauert – aber nun kommt er bald zu uns und wir freuen uns schon sehr darauf! (Jörg)


Update 08.07.2016: Der kleine steht in Deutschland, Melle zur Vermittlung und kann gern besucht werden – folgt diesem Link, um Kontakt mit Patricia aufzunehmen: Aktion Gremlin Maps – Patricia
Der Preis stimmt nicht mehr – er wird aktualisiert, sobald Carmen die Zeit dazu findet. Es kommen nun noch der Transport nach D und die Kosten für Pass etc. hinzu.


Update 21.02.2016: Er wird im März 7 Jahre und ist ein Mulo. Sein Preis ist 700 Euro zzgl. Equidenpass.


Diesen Mulo habe ich auch noch gesehen diese Woche, durch Zufall, als ich eigentlich ein anderes Pferd schauen wollte. Angebunden in engem Ständer. Details konnte man mir nicht sagen, er wurde vertauscht auf eine Kutsche… sobald ich mehr Infos habe informiere ich Euch, er soll um die 4 Jahre und roh sein, ist ängstlich, doch ließ sich nach Privatbesprechung mit mir überall anfassen. Vielleicht sucht jemand einen mittelgrossen Eselbub? ganz tiefschwarz ( hab ich noch nie gesehen…)


Dann meldet Euch gern bei mir auf email, und ich melde mich, sobald ich mehr weiß! Denn der Besitzer meinte zu mir: schlechter Tausch war das- ich dachte der sei lieber… ( Ich fand ihn nicht böse, er kennt für meinen ersten Eindruck halt rein gar nichts, doch er war zu mir direkt aufgeschlossen).
DANKE fürs teilen! Eure Carmen
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger

 


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"