Vermittelt! ZORZO, Video! Andalusier, AKTION GREMLIN, 3, braver Wallach

12644728_10205489417302915_3618442147499707260_nUpdate 09.11.2016: Vermittelt! :-)


Gerade angeritten, ganz charmanter Typ!
Fragen unter den Alben können NICHT bearbeitet werden – bitte per email, PN,oder Anruf! Vielen Dank!
ZORZO ist nun 4 Wochen unter dem Sattel und macht es seinem Reiter mehr als recht! Er ist schon um 1.58 gross, macht gerade einen Riesenschub und ist z.Zt. total schlaksig. Daher wird er nur 3 mal die Woche einfach vorwärts geritten, mit Vorliebe einfach ins Gelände mit anderen Rössern, zum spielerischen Lernen.
Er geht mit anderen Stuten und Wallachen in der Gruppe und ist hier sehr solzialisiert und unkompliziert. Ein bildhübscher, zierlicher Typ, ein Damen- oder Mädelspferd!
Er ist sehr gut erzogen, doch von seinem Gemüt her von Natur aus immer schon brav gewesen, erzählen seine Verkäufer, die kein Geld mehr für weitere Ausbildung haben.


Er sieht sehr gesund aus, hat klasse Glanz im Fell – man glaubt den Leuten dass er regelmäßig entwurmt wurde. Er ist schön in Schuss, hat gepflegte Hufe. So langsam wirken unsere Aufrufe, das die Leute sich bitte bei uns melden sollen wegen Vermittlungshilfe BEVOR kein Futtergeld mehr da ist!
Er ist eigentlich 75% PRE, 25% Araber. Einen E-Pass hat er bereits und kann sofort ausreisen.
Er sieht stramm und gesund aus, doch zur Sicherheit muss man eine AKU machen lassen.
Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ .
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger

Video, noch als 2-Jähriger:


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"