Carmens Blog: TORMELOSSO in Genesung, AKTION GREMLIN!

12322744_10205184589162402_8267516900764078303_oErinnert Ihr Euch TORMELOSSO, den wir am 5.12. gesichert haben (siehe linkes Foto)?
So langsam erholt er sich, er war derart verwurmt, dass uns schon bange war, ob er es überhaupt schafft!
Zu seinem grossen Glück hat er ein wunderbares neues Frauchen bekommen, Frieda Schwaighofer, die ihm alle Zeit der Welt lässt.
Schon darf er bald zu ihr ausreisen und wird dort mit viel Liebe weiter verwöhnt.
Dieser Bub, der am Anfang sehr scheu war, ist so so so dankbar und aus ihm ist ein blonder Schmusekater geworden.


Sein Frauchen nennt ihn ohnehin nur noch „BLONDIE“
Eure Carmen Susenburger
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger

 


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"