Vermittelt! HERCULES, KWPN! um 1.70! geritten+ gefahren! AKTION GREMLIN

13403776_10206332803747049_1026113391890716574_oUpdate 27.06.2016 – VERMITTELT! :-)


HERCULES, KWPN! um 1.70! geritten+ gefahren! AKTION GREMLIN, 1580€
Top gefahrenes, SEHR erfahrenes Feriapferd ( Videos vorhanden!) mit Fun beim Reiten, EILT!!
FRAGEN bitte über das Kontaktformular oder hinterlasst gern eine sms auf dem Handy mit Eurer Festnetznummer, ich rufe zurück. Bürozeiten normalerweise Di-Freitag 10-13.30. Sonst bitte mehrfach versuchen! DANKE!
HERCULES lebte seit Jahren in einer Familie, die mit Leidenschaft jedes grosse Fest mit ihrer Kutsche besuchten. Er und sein Partner- sie gingen mal Ein- mal Zweispännig.
Sein Partner ist nun vor kurzem in der Nacht an einer Magendrehung gestorben, und die Besitzer wollen nun ein junges Gespann und noch mal von vorne anfangen.
HERCULES ist nun 17 Jahre und es wäre schön, wenn er einen Endplatz bekommt. Er ist echt fit, kam zu uns zum Shooting- ich habe ihn schon seit Jahren immer wieder im Geschirr auf Ferias gesehen, auch selber gefahren, doch noch NIE geritten gesehen.
Es ritt sicher mindestens 4 Jahre! keiner mit ihm und er hat uns echt voll geflasht!


Schaut die Fotos! Er war natürlich zuerst ein bissl steif in der Bahn, doch muss mal eine sehr gute Grunsausbildung gehabt haben und er hat mega Spass, was man so richtig gut auf den Fotos erkennen kann. Als wollte er sagen: Das Fahren ist ja auch mein Ding und klasse, aber schaut her WAS ich sonst noch kann. Er ist mit seinen um 1.70 schon eine Klasse Erscheinung, dann die herrliche Palominofarbe und natürlich auch für grössere Herrenreiter top geeignet, aber kein Problem im Handling- er ist es immer gewohnt gewesen von Kindern betreut zu werden, auf Ferias haben sie beim Fahren auch gern mal paar Runden auf seinem Rücken zu dritt gedreht. Ein echt dicker Kumpel, der allerdings super dringend ein Heim sucht.
Die Leute meinten echt: sowas kann man doch gar nicht mehr vermitteln, einen alleine, der soll weg…tsts…das verhindern wir natürlich Leute!!
Meldet Euch bei mir bitte wegen Patenschaft dann kann er bleiben, oder aber gern direkt einen Endplatz!…noch besser…grins!
Er hat bereits einen Equidenpass und kann sofort ausreisen!
Im Archiv habe ich sicher noch sehr viele Fotos im Gespann, da ich ihn , wie gesagt, schon sehr lange kenne!
Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ .
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.

 


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"