Vermittelt! JACOBINO, Baujahr 1988, Mulo, AKTION GREMLIN, 980€

13640894_10206577097494240_5523841624088043692_oVermittelt! Dieser Kerl ging zu Mulisammlerin Carmen Ganzenmüller 😉


JACOBINO, Baujahr 1988, Mulo, AKTION GREMLIN, 980€
JACOBINO, Baujahr 1988, Mulo, AKTION GREMLIN, eine ganze Gruppe folgt!
JACO ist gefahren und geritten , aber viel mehr gefahren, egal auf welchen Festen.
Fragen bitte über das Kontaktformular – Vielen Dank! Oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen, UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug auf die email, es sind einfach zu viele im Moment!
Es kommt noch eine ganze Gruppe, die aus Eseln und Mulo´s besteht, wieder mal ein Todesfall- dies wird nun wirklich ( leider) zur Regelmässigkeit- die Alten Leute hielten sich an ihren Rössern fest, oft in bestem Zustand- und sobald Opa weg, ist- zack- müssen die „Viecher“ weg.


Kaum ein junger Nachfolger hat die Passion der Alten- sie wollen sie meist, so rasch es geht einfach nur los haben.
Dieser Bub hier, auf dem Foto,ist ein Mulo in seltener Fuchsfarbe, Ein absoluter Schmuser! Wie haben schon mal den Pass beantragt in der Hoffnung, dass sich jemand für ihn findet, er muss so rasch wie möglich vermittelt werden!
Wir haben ihn entwurmt und er hat mächtig Hunger!
Sobald wir alle Papiere zur Einsicht haben, stelle ich Euch alle vor. Es ist auch ein Eselhengst dabei zusammen mit seiner“ Frau“ mit Fohlen bei Fuss- super knuffig. Ebenfalls eine grössere Mula Stute, gefahren.
Eure Carmen Susenburger
Wir freuen uns sehr über Paten , bis ur Vermittlung!
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.

 


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"