Carmens Blog: Transportinfo! Update!

15000709_10207432844087370_3226859343120228403_oUpdate 08.11.:
An alle neuen Mutti´s und Vati´s Eurer neuen Rösser! Wir sind gestern ins Dunkle gekommen mit dem Verladen
( Zeitumstellung deutlich negativ spürbar…) sodass Fotos nicht so prickelnd sind, zumal ich meine Canon vergessen hab, ein Ding, was es eigentlich NIE gibt :-)
Später schaue ich, ob was bei den Handyfotos dabei ist.
Viel Wichtiger: ALLE sind top eingestiegen- sogar die beiden Fohlen an Bord!
Keiner hat Stress gemacht, auch keiner der Hengste,
es lief „wie am Schnürchen“!
Bei allen Beteiligten melde ich mich noch nach und nach per Mail. Heute ist ja reiner Fahrtag und Eure Carmen ist erst mal „platt“…
Es war tierisch windig und eiskalt- mir tun alle Knochen weh…,
irre langes Wochenende mit super vielen Pferden fahren, Wir holen ja auch im gleichen Zug immer neue GREMIN´s in den Stall- da gibts viele Posts diese Woche!

Heute bleibt das Handy auf lautlos, für wichtige Dinge bitte SMS senden mit email Adresse! Ganz lieben Dank!

Eure Carmen Susenburger


14976773_10207426046517435_1031485830643493501_oHeute ist Verladetag und ich somit nicht erreichbar, wir fahren ja immer noch Pferde aus einigen unserer Stationen zusammen, damit alle zusammen in den grossen Truck umsteigen/ einsteigen können.
Wie immer halte ich alle Beteiligten gut auf dem Laufenden, wenn wir so in ca. 2 Tagen in Nordfrankreich etwas absehen können!
Der folgende und letzte Transport für 2016 ist dann am 15.12. und er füllt sich rasch. Wer also noch ein Weihnachtspferdchen benötigt, hat noch 5 Wochen Zeit :-)
Eure Carmen Susenburger, die wie immer alle Pferde einzeln beim Einsteigen betreut und Fotos macht.

Fragen bitte per Kontaktformular. In dringenden Fällen bitte SMS!
Was ich später machen kann, bitte per email!
DANKE! KEIN WHATSAPP!!!!

( Foto: Unser Truck bei der Abfahrt von der Autobahn nach seiner langen Anreise aus Dänemark- die Fahrer haben nun 3 Tage Pause gehabt und rollen am Spätnachmittag ausgeruht los!)

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.

 


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"