CAMERON, FALBE! ORIGINAL MARISMENO, AKTION GREMLIN, 2, EILT!!

15697548_10207830205941168_3736947474917068483_nEiner von 5 hochgefährdeten Pferden. Er kostet 2580€ + Pass.
Er ist jetzt schon knapp 1.54 gross und hat einen wunderbaren Behang!

Er erhält den original Pass der exotischen, extrem kleinen Rasse
MARISMENO!

Fragen bitte per Kontaktformular stellen oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen, UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug auf die email, es sind einfach zu viele im Moment! KEIN WHATSAPP!

CAMERON, geboren am 15.12.14., ist ein Originalpferd der Rasse MARSISMENO,
mit dessen Original- Papieren, aus dem berühmten Park DONANA, in dem die Pferde völlig frei gehalten werden und sehr zäh sind !

Er erhält das Original Papier der „Asociacion Nacional de Criadores de Ganado Marismeno“. Die Marismenos sind eine sehr seltene und ursprüngliche Rasse, die, ähnlich wie bei uns die Dülmener Wildpferde, in einem großen Nationalpark in Andalusien wild leben. Sie zeichnen sich durch Klugheit, Ausdauer und Wendigkeit aus und sind in Spanien schon erfolgreich auf Wettkämpfen vorgestellt worden. Aus ihnen wurden Rassen wie PRE, Lusitano und Alter Real erzüchtet.

Info über den Nationalpark Coto de Doñana:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_Coto_de_Doñana

Fotoreisebericht:
http://www.fotoreiseberichte.de/andalusien/andalusien_donana.htm

Wir benötigen dringend Hilfe für eine Gruppe von 5 Pferden, die wir in unserer
Regenkatastrophe für ihren Besitzer aufgenommen haben.
Er hat sie im letzten Moment vor dem Ertrinken retten können, seine Weiden sind an
einem – noralerweise kleinen- See, der sich diese Woche innerhalb 4 Stunden
in ein kleines Meer verwandelt hat, man kann nichts mehr sehen, vom Boden,
auch die Stallungen sind regelrecht „abgesoffen“- er ist völlig demoliert.
Das Wetter wird jeden Winter schlimmer hier, doch dieses Jahr ist es wirklich
so arg, dass sogar schon im ausländischen TV davon berichtet wird, erzählen mir
meine Kunden- bis Tschechien!!

Sein Pass ist bereits erstellt, er muss nur noch ausgelöst werden;
so dass er für den folgenden Transport am 27.Januar da ist-
gern kann er aber auch noch in Pension und später ggf. in Ausbildung bleiben.

Er ist natürlich noch Hengst, doch super erzogen-
er kann gern bei uns noch unkompliziert gelegt werden!

Wer mag ihm ein Zuhause gewähren, oder die Patenschaft übernehmen, bis zur Vermittlung?

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.

Wir freuen uns über jede Hilfe, egal ob Patenschaft für ein Pferd, Investor zum Freikauf oder Spenden
für die immensen laufenden Kosten, vielen Dank ,
Eure Carmen Susenburger
Meldet Euch bei mir unter email, oder sms.

Unser Spendenkonto ist:

ASSOCIATION GREMLIN
BANK: UNICAJA EL COLORADO- CONIL; Spanien/ Spain
an/ to: ASSOCIATION AKTION GREMLIN
IBAN :
ES02 2103 4070 78 0030009309
BIC : UCJAES2M
Betreff: DONATIVA ( Spende) ASSOCIATION AKTION GREMLIN

oder wenn Sie ein bestimmtes Pferd unterstützen mögen dann Betreff: DONATIVA für….

Vielen lieben Dank fürs teilen, weitersagen, zusammenlegen- und ggf. gleich Verlieben!
Eure Carmen Susenburger

Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€, bitte genauen Preis mit
Angabe Ihrer PLZ und Ort anfragen!
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"