Carmens Blog: Transportinfo Dezember

15420798_10207685093433446_5206469205097293327_nCARMEN´s BLOG
TRANSPORTINFO!
Wie geplant, starten wie am Donnerstag, den 15.12.2016 mit unserer Weihnachtstour- es ist die letzte in diesem Jahr.
Weiter gehts mit dem Truck ins neue Jahr am 27.01.2017!
Nach Abschluss meiner Dispo, wenn alle meine Schäfchen in ihrem neuen Zuhause sind, werden wir bei uns auch einmal paar Tage Ruhe einkehren lassen, doch aktuelle GREMLIN´s poste ich ständig nach, so gut ich kann-
wobei wir beim grossen Thema sind:

Das Wetter wird jeden Winter schlimmer hier, doch dieses Jahr ist es wirklich so arg, dass sogar schon im ausländischen TV davon berichtet wird, erzählen mir meine Kunden- bis Tschechien!!

Wie oft habe ich kein Internet und bekomme nur das nötigste gemacht; am schlimmsten sind Fotos und gar Videos hochladen-
Du starrst dann erwartungsvoll auf den Bildschirm:
50-62-76-83% hochgeladen, gleich hab ichs- und dann:
zack, alles wieder abgestürzt, und wie oft versuche ich es 5/6 Mal-
die Minuten rasen dahin und am Ende sitzt da eine gefrustete Carmen am Schlapptop und fragt sich, wo ist heute schon wieder die Zeit geblieben.
Während ich dies hier schreibe ist es gleich 16.00 am Samstag, ich bin um 7 auf, gefrühstückt, seid dem versuche ich Kunden Fotos zu senden, oder für sie Bilder zu laden,bis ich es dann aufgegeben habe, zumindest noch die 5er Gruppe wunderschöner Junghengste in Not angepostet bekommen….
nach dem Abdrücken dieser Info an Euch gehe ich endlich etwas Essen.
Alle Beteiligten bekommen übers Wochenende von mir noch persönliche emails, für die ,die schon warten, bitte seid nachsichtig, Nr. 1 sind IMMER EURE PFERDE, und denen gehts SUPER!
Eure Carmen Susenburger


 

Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"