Vermittelt! RASCHIDO DE AKTION GREMLIN, Cruzado,3, Irre Wendig! EILT!!

15622753_10207780225691693_5780154021593464850_nUpdate 26.12.2016: Vermittelt! Er bleibt noch in Beritt! :-)


RASCHIDO DE AKTION GREMLIN, Cruzado, 3, Irre Wendig! EILT!!
RASCHIDO ist einer von 5 hochgefährdeten Pferden.
Er kostet 1980€ + Pass.

Fragen bitte per Kontaktformular oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen,
UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug auf die email, es sind einfach zu viele im Moment! KEIN WHATSAPP!

Sein Pass ist beantragt, so dass er für den folgenden Transport am 27.Januar da ist-
gern kann er aber auch in Ausbildung bleiben, ab 3 Monate machen wir Paketpreise!

RASCHIDO ist am 2.11.14 geboren, z.Zt. 1.53/ 1.54 gross, voll im Wachstum, hat nie Kraftfutter
gesehen und im Winterfell.

Wenn er mal bei uns im Training ist, sieht er ganz anders aus!
Woberi er mir jetzt schon MEGA gefällt.

Er kann sich bewegen , wie ein Gummiball, hat einen natürlichen immerzu Aufwärtsgalopp,
und springt im Freilaufen Pirouretten, so was hab ich noch nie gesehen.

Dies Ross wäre auch idela für Working Equitation, mit dem starken Untertritt natürlich ebenso
für die hohe Schule geeignet

Er ist natürlich noch Hengst, doch super erzogen-
er kann gern bei uns noch unkompliziert gelegt werden!

Wer mag ihm ein Zuhause gewähren, oder die Patenschaft übernehmen, bis zur Vermittlung?

Wir freuen uns über jede Hilfe, egal ob Patenschaft für ein Pferd, Investor zum Freikauf oder Spenden
für die immensen laufenden Kosten, vielen Dank ,
Eure Carmen Susenburger
Meldet Euch bei mir unter email, oder sms.

Unser Spendenkonto ist:

ASSOCIATION GREMLIN
BANK: UNICAJA EL COLORADO- CONIL; Spanien/ Spain
an/ to: ASSOCIATION AKTION GREMLIN
IBAN :
ES02 2103 4070 78 0030009309
BIC : UCJAES2M
Betreff: DONATIVA ( Spende) ASSOCIATION AKTION GREMLIN


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"