VERMITTELT!! RUMBOSO DE AKTION GREMLIN, Hispanoaraber, 2, Viel Ausstrahlung! EILT

15442147_10207777270977827_1598903634645457094_nBleibt noch in Aufzucht und danach in Beritt zus. Mit CHINITO

RUMBOSO DE AKTION GREMLIN, Hispanoaraber, 2, Viel Ausstrahlung! EILTDieses Ross haben wir am 18.12.von der Bank zur Vermittlung bekommen,
er hat am 19.12. seine AKU mit einem Lächeln, auf dem sonst sehr kritischen Gesicht,
des Docs bestanden! Ein Pferd mit richtig Zukunft, nur mit WENIG Zeit,
er MUSS rasch weg. Sein „krummer“ Auslösepreis bei der Bank beträgt 1841,26 Euro,
hinzu kommt die AKU und sein Pass, den wir zusammen mit der AKU beantragt haben,
so dass er für den folgenden Transport am 27.Januar da ist- gern kann er aber auch noch in
Aufzucht und dann in Ausbildung bleiben.

Fragen bitte per Kontaktformular oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen,
UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug auf die email, es sind einfach zu viele im Moment! KEIN WHATSAPP!

RUMBOSO, hat Power und doch ist er ungewöhnlich Menschbezogen!
Er war bereits schon nach 5 Minuten im Freien Spiel immer bei mir, er wich mir nicht mehr von der Seite,
es war dann noch schwierig Fotos zu machen ….grins!

Der Bube ist am 2.11.14 geboren, und schon knapp 1.50 gross, hat einen sehr guten Halsansatz, der jedoch durch seine schlechte Füterung im Moment sehr wabbelig ist – doch mit entsprechendem Auffüttern und Training, sieht das in ein paar Monaten schon ganz anders aus.
Er ist natürlich noch Hengst, grunzt auch mal nach den netten Mädels, doch super erzogen – er kann gern bei uns noch gelegt werden!

Wer mag ihm ein Zuhause gewähren, oder die Patenschaft übernehmen, bis zur Vermittlung?

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.

Wir freuen uns über jede Hilfe, egal ob Patenschaft für ein Pferd, Investor zum Freikauf oder Spenden
für die immensen laufenden Kosten, vielen Dank ,
Eure Carmen Susenburger
Meldet Euch bei mir unter email, oder sms.

Unser Spendenkonto ist:

ASSOCIATION GREMLIN
BANK: UNICAJA EL COLORADO- CONIL; Spanien/ Spain
an/ to: ASSOCIATION AKTION GREMLIN
IBAN :
ES02 2103 4070 78 0030009309
BIC : UCJAES2M
Betreff: DONATIVA ( Spende) ASSOCIATION AKTION GREMLIN


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"