Vermittelt! TESORO, 12, Lusitano, AKTION GREMLIN, 2980€, VIDEOS!

15220143_10207583773060500_5264460480305607101_nUpdate 05.12.2017: vermittelt! :-)


TESORO, 12, Lusitano, AKTION GREMLIN, 2980€
Superschöner, altmodischer Typ mit Campaneo,
geritten und top gefahren! Absolut Kinderlieb!
Um 1.58, wirkt durch den tollen Behang und Hals grösser, und deckt super jeden Reiter ab!
Fragen bitte per Kontaktformular oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen,
UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug auf evtl. vorhandene email, es sind einfach zu viele im Moment!
Sein Preis gilt bis 15.12.16.- er kann noch mit dem Weihnachtstransport ausreisen!

TESORO ist ein Schatz von einem Pferd, und dazu noch ein echter Hingucker!
Er ist zwar Hengst , doch hier sagt man dazu „tonto“ ( dumm), wenn einer so gar nicht weiss, dass er wirklich Hengst ist! Steht in einem grossen Reitstall in der Stadt neben Stuten, und macht keinen Mucks.

Die Leute müssen immer einige Kilomter über die Hauptstrasse reiten, bis sie ans Feld kommen – auf der Strasse zeigt er sich hier voll cool, und ist immer ein Star mit den Kids auf der grossen Feria in JEREZ!
Doch nun ist kein Geld mehr da – arg schlimm für das Mädel – doch sie hat eine Reitbeteiligung ihrer Freundin übernommen und sagte als erstes zum Papa: „Ne, Papa- der TESORO geht zur Carmen für liebe Leute zu suchen, bloss NICHT zu einem rauhen
Spanier und ich muss ihn blutig auf der Feria wieder sehen ?!“
Das sind schon Momente, wo man aufpassen muss, dass man nicht voll los heult ( ich habs dann im Auto auf der Rückfahrt nach der Besichtigung gemacht…es war einfach ZU emotional…)

Ein Pferd, welches einen SEHR bleibenden Eindruck hinterlässt und ich sehe verdammt viele….

Er zeigt sich Top Fit, im besten iberischen Alter-
doch zur Sicherheit muss man eine AKU machen lassen.

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.

 


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"