Carmens Blog: zum Wochenstart, CATALANO, VERMITTELT !

16387042_10208081090373122_4660565861468921830_nEine gute Woche wünscht Euch Carmen Susenburger hier mit einem „Fast-GREMLIN“ CATALANO DE FINCA BARROCO! 75% Friese, 25% PRE.
Diesen Namen trägt er, denn dies ist kein geringerer als Sohn meines langjährigen Showcracks REMKO aus einer NIKO- Mutter. Diese Stute kaufte ein älterer Mann aus unserem Ort tragend von uns vor 9 Jahren. Der barocke CATALANO ist am 28.8.2009 geboren, wurde mit 4 Jahren von einem Profi angeritten, dann mit 6 verkauft und wir fanden ihn diese Woche durch puren Zufall bei einem Mann, der ihn nur auf der Weide hatte, weil er „zu schön zum arbeiten sei“ tja auch sowas gibts hier im Ernst…grins…

Der stramme Bube ist 1.65/66 gross, am 28.08.2009 geboren, somit völlig
unverbraucht und für einen echten günstigen Preis ab zu geben, den der Mann
nicht öffentlich erwähnt haben möchte.
Gern kann er hier noch beritten werden. Er ist unglaublich brav, sanftmütig
und allerbestens erzogen, doch muss nun weichen, wegen illegalem Stallbau.
Er hat wunderbare bernsteinbraune Augen.

Er war hier landestypisch geschoren, daher keine Mähne und stand zuletzt im
Stacheldraht..ansonsten scheuert er sich nicht. Er hatte eine ganz dichte und lange
Mähne mit 4…eine Schande, doch sie wächst ja wieder nach. Er stand nur draussen,
daher so sehr braun, er wird zwar nie ganz schwarz, doch wenn er nicht in der prallen
Sonne stehen muss, wesentlich dunkler.

Ein Video seines Vaters REMKO mit mir in der Show findet Ihr hier (für Facebook-User):
https://www.facebook.com/carmen.susenburger/videos/vb.1475634202/2148140071145/?type=3&theater

und Vater REMKO in den Leinen und Grossvater NIKO ( Muttervater) mit mir in unserer
berühmten TANDEM Show zusammen hier:

Weiter Fotos in Kürze,
Fragen per Kontaktformular oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen,
UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug auf die email, es sind einfach zu viele im Moment!
!!KEIN WHATSAPP!!

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"