Vermittelt! CAPRICHO, PRE,11, AKTION GREMLIN, 3480€

16507991_10208161502223368_225270696125325197_nUpdate 24.03.2017: CAPRICHO ist vermittelt! 😀


CAPRICHO, PRE,11, AKTION GREMLIN, 3480€
Ein sehr typvoller Spanier, mit Cartujanoblut, leider nicht eingetragen, daher günstig.
Einer aus einem 10er Paket von Vater und Sohn, die sich ihr Brot mit Beritt verdient haben, ein super Auge für Pferde haben, und die nun ihren Stall abreissen müssen wegen illegalem Bau.
Er ist im Moment notuntergebracht in einem Ständerstall, bis wir ihn auslösen und zu uns holen können.

Fragen bitte per Kontaktformular stellen oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen, UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug auf die email, es sind einfach zu viele im Moment! KEIN WHATSAPP!

CAPRICHO ist 1.56 gross, im alten, klassisch barocken Schlag,  Hengst, doch geht unter Amazone auf alle Feste neben Stuten und fremden Pferden Bügel an Bügel.

Besondere Dressur kann er nicht, er wurde immer als Präsentationspferd gezeigt, egal wo er auftaucht, lässt er die Herzen der Mädels höher schlagen..

Er kann gern bei uns noch in Ausbildung- Beritt/ Fahren/ Circensik- bleiben;
ab 3 Monate machen wir Paketpreise!

Ebenso kann er gern bei uns noch gelegt werden.
Ein Hammerpreis, für solch ein Pferd!

Bitte fleissig teilen; und wer uns ebenfalls helfen mag,
der kann uns wie folgt unterstürzen:

Wir freuen uns über Paten zum Unterhalt, Spenden;
und natürlich im Idealfall jemanden, der sich gleich verliebt und übernimmt!

Meldet Euch bei mir unter email, oder s.o.,
Unser Spendenkonto ist:

ASSOCIATION GREMLIN
BANK: UNICAJA EL COLORADO- CONIL; Spanien/ Spain
an/ to: ASSOCIATION AKTION GREMLIN
IBAN :
ES02 2103 4070 78 0030009309
BIC : UCJAES2M
Betreff: DONATIVA ( Spende) ASSOCIATION AKTION GREMLIN

oder wenn Sie ein bestimmtes Pferd unterstützen mögen dann Betreff: DONATIVA für….

Vielen lieben Dank fürs teilen, weitersagen, zusammenlegen- und ggf. gleich Verlieben!
Eure Carmen Susenburger

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"