Carmens Blog: Besuchergrüße von Patricia

17022349_10208334913998554_6307158834190770099_nWie schon beschrieben – die ganze Woche tolle Leute und Fans hier, die ich auch einmal  gern spontan ein Pferd probieren lasse…
Hier der wunderbare, mega treusselige EVARISTO, Lusitano Cruzado, aus der AKTION GREMLIN unter Patricia Aufdemkampe, die ich spontan dazu „genötigt“ habe 😀

Beim Shooting an der Hand: „ist der auch sehr brav?“ , ich sag: „hopp, schwing Dich hoch“
– einfach auf den blanken Rücken, nur am Strick. Die flotte Patricia liess sich nicht lange bitten – schwups sass sie oben!

EVARISTO genoss die auf sich gezogenen Blicke und die Schmuseeinheiten, und die  beiden ritten dann ganz cool zum Stall.

Ein ganzes Album folgt so rasch ich kann, es ist bereits eine neue Kundin gelandet.

EVARISTO ist 9, 1.63 gross, und könnte noch am 10.3. mit ausreisen!

Er ist absolut zuverlässig unter Jugendlichen geritten, Ferias, Romerias, zwar Hengst , doch merkt man nichts davon. Steht neben Stuten. Spanischen Schritt an der Hand begonnen, setzt sich auf Kommando auf einen Strohballen, ein Pferd für alle Fälle, er es immer sehr gut hatte aus Damenhand.

Es folgen noch viele Fotos und Berichte!
Eure Carmen Susenburger

Fragen bitte per Kontaktformular stellen oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen, UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug auf die email, es sind einfach zu viele im Moment! KEIN WHATSAPP!

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.

Carmen Susenburger via Facebook:  Patricia Aufdemkampe ist eine echte Horsewoman zum Pferde stehlen. Sie erfühlt die Pferde im Nu…hat eine wunderbare Ausstrahlung auf sie und die Pferde beziehen sich sehr rasch auf sie- daher verstehen wir uns so gut! Danke Patricia Aufdemkampe, das Du hier bist, wir geniessen jede Minute zusammen…. Deine Carmen Susenburger

Patricia Aufdemkampe via Facebook: ❤ ich bin noch ganz erfüllt von all den Eindrücken und Emotionen der Woche in Andalusien und der Zeit mit Carmen, den Gremlins und vielen anderen fantastischen Pferden… Evaristo hätte sofort Wohnrecht bei mir, er hat mich schlichtweg umgehauen und in seinen Bann gezogen mit seinem edlen Wesen…


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"