DIEGUITO, Lusitano x PRE, 5, Rappe, AKTION GREMLIN, ist VERMITTELT und noch in Beritt auf FINCA BARROCO

17264734_10208431241726687_3809416631017858968_nDIEGUITO, Lusitano x PRE, 5, Rappe, AKTION GREMLIN
Der Nächste aus dem Grosspack des Vater-Sohn Gespannes der Leute mit den wunderschönen Pferden, deren Stall abgerissen wird wegen illegalem Bau.

DIEGUITO ist am 10.05.2012 geboren, BESTENS erzogen, wie alle aus dieser Auflösung.
Er ist schwarz wie die Nacht, wie ein Friese, und hat von Natur aus Dauerwelle…grins.
Wenn man überlegt WAS für eine volle, dichte, lange Mähne er jetzt schon hat, mag man ihn sich mal erst in 2 Jahren vorstellen! Zumal er hier landestypisch bis 2.5 Jahren komplett geschoren war. Also diese Matte ist erst 2.5 Jahre alt!!

Fragen bitte per Kontaktformular stellen oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen, UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug auf die email, es sind einfach zu viele im Moment! KEIN WHATSAPP!

Er ist z.Zt. um 158 gross, ist in Bestzustand und kann sich sehr gut bewegen. Er ist, sicher auch wegen seinem halben Lusitano Anteil, ein Spätentwickler, wird noch sehr viel mehr auslegen! Er hat sehr spanisch typische Gänge mit hoher Knieaktion,  und ein bissl Campaneo; ein Leckerbissen, für diejenigen die nicht die moedernen Dressurtypen mögen, sondern schon von weitem auf den ersten Blick den Iberer erkennen!
Doch er kann auch weit nach vorn auslegend treten. Ein Genuss, ihn laufen zu sehen!

Der Bergauf- Galopp ist ihm angeboren, solche Pferde sind absolute Bandscheibenmodelle … grins.

Preis auf Anfrage! Da die Leute unter Zeitdruck stehen, bei kurzfristiger Übernahme,
absoluter Toppreis. Eine klinische Ankaufsuntersuchung von Fachklinik hat er letzte Woche einwandfrei bestanden!

Er kann bei gern noch gelegt werden, ist allerdings kein bisschen stressig als Hengst.

Er ist optimal an der Longe, am Kappzaum vorbereitet zum Einreiten und wir können dies gern hier noch machen. Ab 3 Monate machen wir Paketpreise, incl. Circensik; ebenfalls fahren wir Ihr Pferd auch gern ein.

Der Transport wird von uns übernommen, in eigens disponiertem, modernem Truck mit Top Betreuung! Der Transport bis Mitteldeutschland kostet um 975€, wir fahren Ihr Pferd bis zu Ihnen nach Hause!

Bitte fleissig teilen;
wir freuen uns über Paten zum Unterhalt, Spenden;
und natürlich im Idealfall jemanden, der sich gleich verliebt und übernimmt!

Meldet Euch bei mir unter email, oder s.o.,
Unser Spendenkonto ist:

ASSOCIATION GREMLIN
BANK: UNICAJA EL COLORADO- CONIL; Spanien/ Spain
an/ to: ASSOCIATION AKTION GREMLIN
IBAN :
ES02 2103 4070 78 0030009309
BIC : UCJAES2M
Betreff: DONATIVA ( Spende) ASSOCIATION AKTION GREMLIN

oder wenn Sie ein bestimmtes Pferd unterstützen mögen dann Betreff: DONATIVA für….

Vielen lieben Dank fürs teilen, weitersagen, zusammenlegen- und ggf. gleich Verlieben!
Eure Carmen Susenburger

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"