CHOCOLATE, FALBE, PRE, 3, AKTION GREMLIN, 3280€, VERMITTELT !

18622226_10208980423935899_5017393955744545844_nDer Nächste aus der Grossauflösung, der Leute mit den wunderschönen Pferden,
deren Stallungen abgerissen werden wegen illegalem Bau.

Bildschöner Falbe, der Vollbruder zum kürzlich abgegebenen ZAFIRO,
der bei uns noch 6 Monate in Beritt ist, ZAFIRO ist 2 Jahre älter,



Fragen bitte per Kontaktformular stellen oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen,
UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug auf die email, es sind einfach zu viele im Moment! KEIN WHATSAPP!

CHOCOLATE ist am 15.04.14 geboren, z.Zt. 1,57 gross.
Er ist schon bestens vorbereitet am Kappzaum zum Anreiten, sollte er nun kastriert werden,
( was die meisten machen vor der Ausreise) legt er noch gut zu in der Grösse.
Wie bei all diesen PFerden sind sie top erzogen, doch mit Hufe geben hinten, da haperts noch…

Er hat den gleichen Hammerkragen , wie sein Vollbruder ZAFIRO, nur fehlen ja noch 2 Jahre an der Entwickllung.

Der Bursche hat eine einwandfreie, aktuelle klinische AKU, die bei Kauf gern auf Namen des Käufers
eingetragen werden kann, diese kommt zum Kaufpreis hinzu.

Der Preis gilt bis 05.06.2017., bis dahin ist seine Box bezahlt.


Er kann gern in Beritt bleiben, ab 3 Monate machen wir Paketpreise.
Ebenso kann er unkompliziert kastriert werden.

Zur Situation: Hier sind nicht wirklich die Pferde die GREMLIN´s,
sie sind bestens versorgt und behütet, doch hat die Grossfamilie, die erst noch
einige behalten wollten, nun entschieden komplett aufzugeben,
und so einfach mal auf Termindruck vom Amt, über 100 Pferde unter zu bringen
ist kein Kinderspiel. So haben sie uns mit der Komplettauflösung betraut,
wirklich ein Pferd schöner als der Andere, viele Lusitanos in Farbe mit Pass,
ohne eingetragene Abstammung ( sonst würden sie zu teuer) und viele PRE´s mit
vollen Papieren dabei. Ebenso viele Junge Farbfohlen, Jährlinge, Zweijährige.
Zu Anfang trauten sie uns gar nicht zu sagen um WIEVIELE Pferde und Familienmitglieder es
sich handelt aus Angst, wir würden erschrocken ablehnen. Doch nun haben wir uns sehr
befreundet und an den Pferden merkt man das grosse Herz und den Pferdeverstand
einer uralten Pferdefamilie. Eine Schande, wie der Staat nun konsequent, die alten
Traditionen brechen will- es ist völlig normal hier, das jeder ein -5 Pferde hinter dem
Haus hat, und genau das soll abgeschafft werden. Dafür werden nun neue grosse Reitställe
gefördert, doch welcher richtige andalusische Reiter geht denn in einen Reitstall??

Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ .
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.

http://www.ehorses.de/FINCABARROCO
www.aktion-gremlin.de
www.finca-barroco.com
http://fincabarroco.blogspot.com.es/ ( Blog Carmen Susenburger, NEU!)

abonniert uns auf youtube unter MEGA BARROCO:
https://www.youtube.com/user/MegaBarroco

Bitte fleissig teilen; und wer uns ebenfalls helfen mag,
dass wir weiter vielen Pferden in ein besseres Leben verhelfen können;
sei es als Pate oder mit einer kleinen Spende/ Dauerauftrag;
meldet sich sehr gerne bei mir per email, vielen lieben Dank!

Eure Carmen Susenburger


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"