ROCIERO, Lusitano, 6, AKTION GREMLIN, NEUER PREIS, 2200 € ES BRENNT!/ VERMITTELT !! !

18403273_10208882230961136_8978313091336117597_nROCIERO IST VERMITTELT UND REIST FOLGENDE WOCHE NACH ÖSTERREICH. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN NINA !!

2200 EUROS !!!
..für 4 weisse Stiefel..
….macht pro Stiefel Schlappe
550 Euronen!!

Bei GUCHI dafür nicht zu haben!

.. und wenn IHR da draussen ein Fohlen aufzieht ..
Auf welche Summe kommt Ihr dann in seinem Alter???

Meine Leute..
BITTE teilt es wo ihr könnt..
Irgendwo da draussen ist jemand,
Bei dem es KLICK macht.. und der oder die sagt :
JA, ICH WILL!!

Beritt kein Problem!!
Pension kein Problem!!
Nur NICHTS TUN!!- DASS IST EIN RIESEN PROBLEM..

Er ist nun schon so lange bei uns!!
Wer gibt ihm eine Chance..????

Eure Carmen Susenburger


Lusitano, 4 x weiss+ Blesse,
Für uns ein Traumpferd an Charakter und Farbe,
für seinen Besitzer ein Greuel, er wollte immer ein
einfarbiges Pferd…. es EILT!!

 

Fragen unter den Alben können NICHT beantwortet werden, bitte nur persönlich! DANKE!
oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen,
UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug auf die email, es sind einfach zu viele im Moment! KEIN WHATSAPP!

ROCIERO kam zu uns dürr, nun ist er nach 2 Monaten aufgeblüht, entwurmt und glänzt ,
super leichtfuttrig und brav.

Er ist am 01.08.2011 geboren, Wallach und z.Zt. 1.50 gross,
da er zuvor nie Kraftfutter sah, und erst im Herbst kastriert, legt er noch gut zu!

Der Preis gilt bis 01.06.2017


Er kann gern in Beritt bleiben, ab 3 Monate machen wir Paketpreise.

Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ .
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.

http://www.ehorses.de/FINCABARROCO
www.aktion-gremlin.de
www.finca-barroco.com
http://fincabarroco.blogspot.com.es/ ( Blog Carmen Susenburger, NEU!)

abonniert uns auf youtube unter MEGA BARROCO:
https://www.youtube.com/user/MegaBarroco

Bitte fleissig teilen; und wer uns ebenfalls helfen mag, dass wir weiter vielen Pferden in ein besseres Leben verhelfen können; der kann uns wie folgt unterstürzen:
Wir freuen uns über Paten zum Unterhalt, Spenden; und natürlich im Idealfall jemanden, der sich gleich verliebt und übernimmt! Meldet Euch bei mir unter email home-of-niko@email.de
Unser Spendenkonto ist: ASSOCIATION GREMLIN BANK: UNICAJA EL COLORADO- CONIL; Spanien/ Spain
an/ to: ASSOCIATION AKTION GREMLIN
IBAN : ES02 2103 4070 78 0030009309 BIC : UCJAES2M
Betreff: DONATIVA ( Spende) ASSOCIATION AKTION GREMLIN oder wenn Sie ein bestimmtes Pferd unterstützen mögen dann Betreff: DONATIVA für…. Vielen lieben Dank fürs teilen, weitersagen, zusammenlegen- und ggf. gleich Verlieben!
Eure Carmen Susenburger


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"