CARMENs BLOG, ZAFIRO ist vermittelt und noch in Beritt auf FINCA BARROCO


Hola meine neue Mutti Sabine Niemeyer!
Nun bin Ich- Dein ZAFIRO, aus der AKTION GREMLIN,
4 Monate bei Carmen Susenburger und lerne hier verdammt viel.
Schau , wie ich tanzen mag..
Sie sagt sie hätte meinen Chip getauscht und aus meiner anfänglichen, ziemlichen Sturheit einen SEHR aufnahmebereiten LUSITANO gemacht.
Weisst, Du- ich VERSTEHE NUR BAHNHOF..
Doch WAS ich VERSTEHE, ist WIE gut sie mir ALLES erklärt und meinem Betreuer Roberto Verdugo, der auch ihr Schüler ist…wir lernen zusammen!
Roberto ist nicht so streng wie Carmen und der redet vor allem nicht so viel wie sie 😊
Im Training sabbelt sie ununterbrochen auf mich ein, egal ob sie mit mir arbeitet alleine oder mit ROBERTO zusammen. Der tut mir dann manchmal echt schön leid…
Wenn ich keinen Bock mehr hab, mache ich einfach einen auf müde😂,
Aber der arme Roberto muss dann gleich ab ans nächste Pferd..
..die Carmen gibt nicht auf, bevor sie hat was sie will..und erklärt es so oft unermüdlich wieder, bis es auch der dümmste Gaul verstanden hat..grins..
Doch zu DER Sorte gehöre ICH ja nicht..
Hach.. Brust schwell.😎
Carmen hört oft auf, BEVOR ich mir irgendeinen Blödsinn einfallen lassen kann.. lobt mich ganz doll..dann gibt’s diese sauleckeren Knusperdinger und dann ausgiebig duschen.
Also ich und meine Kumpels fühlen uns super wohl im Hotel FINCA BARROCO…
Ich muss nun Schluss machen.. um 11
Werde ich gesattelt..
Da brauch ich noch ein paar Minuten für mich alleine, um mich zu konzentrieren…
Bis bald Dein ZAFIRO
mit Carmen