BANDOLERO LXX. AKTION GREMLIN. WALLACH EHEMALS GEKÖRTER HENGST. VERVERMITTELT ÜBER UNSERE VERMITTLUNGSSTELLE NACH FRANKREICH!

IMG_20170722_121955 (002)

VERVERMITTELT ÜBER UNSERE VERMITTLUNGSSTELLE BEI STUTTGART NACH FRANKREICH!
ZUSAMMEN MIT SONY!

STANDORT NUN BEI STUTTGART!!!
BANDOLERO ist nun schon sehr lange in unserer AKTION GREMLIN.
Da er schon älter ist , gehört er zu den schwer vermittelbaren Pferden.

Über seine Höhen und Tiefen berichte ich Euch noch ausführlich.

Er hat nun einen Mega Asylplatz und kann nun bei Stuttgart besichtigt werden,
bei Jeany Steinle!

Ein unglaubliches Pferd, welches Jahrelang im Ständer stand…. und im Juli, seit er bei seiner Asylmutti Irina ist, das erste Mal in seinem Leben wieder, seit er 3 war, auf die Weide mit anderen durfte..
und WAS für ein Gentleman ist er mit den Damen..siehe Kurz-Video

 

Seine kompletten Erfahrungen berichte ich Euch rasch. Hier nun erst Mal ein paar Eindrücke, WIE gut es ihm geht auf seinem Pflegeplatz in Germany , hier ist er seid dem 15. Juli.

Eure Carmen Susenburger


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"