NEVADO, BAROCKPINTO, 3,5 AKTION GREMLIN, VERMITTELT!!

23905282_10210397594284272_2216814621396137739_nWieder einmal gibt ein Hobbyzüchter auf; 3 Barockpintos,
auf iberischer Blutbasis- kein Friesenblut!

Fragen unter den Alben können NICHT beantwortet werden, bitte nur persönlich! DANKE!
oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen,
UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug , es sind einfach zu viele im Moment! KEIN WHATSAPP!

Schon im Sommer hatten wir einmal einen Anpost gemacht, doch dann meinte die Familie,
es doch noch zu packen. Doch das Tuch ist gefallen; der illegal gebaute Stall wird im Januar
abgerissen.


NEVADO, ist wie seine Gefährten, sehr gut erzogen, LKW fahren war null Problem,
nur mit dem Füsse heben, da haben sich die Leute keine Mühe gemacht- wir so oft bei den Spaniern,
doch das ist ja rasch gelernt. Er ist zwar Hengst, doch schreit nicht rum- er weiss noch wenig davon..grins..

Er kann gern noch in Beritt bleiben, incl. Circensik und/ oder Fahren;
ab 3 Monate machen wir Paketpreise.
Ebenso unkompliziert kastriert.

Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ .
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.

http://www.ehorses.de/FINCABARROCO
www.aktion-gremlin.de
www.finca-barroco.com

abonniert uns auf youtube unter MEGA BARROCO:
https://www.youtube.com/user/MegaBarroco


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"