VERMITTELT!! RORRO AM, PRE! AKTION GREMLIN, 5, Wallach

23376484_10210285244995610_1314888850256033780_n

DER WUNDERBARE PRE RORRO AM IST VERGEBEN, BLEIBT NOCH ZUM KASTRIEREN UND
REIST DANN MIT DER WEIHNACHTSTOUR AUS!

Traumschöner, reiner PRE, aus allerfeinster Zucht,
der bereits am 2.1.17. sein 5. Lebensjahr vollendet.
Z.Zt. 1.58/ 1.60, voll am schieben.
RORRO haben wir als „Hühnchen“ siehe die letzten Fotos, am 28.12.2016
aufgenommen, also nun 1 Jahr bei uns. Mittlerweile ist er top angeritten,
macht superbrav alles mit und kastriert.
Aus dem Hühnchen ist ein Ballermann geworden bei uns.

Fragen unter den Alben können NICHT beantwortet werden, bitte nur persönlich! DANKE!
oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen,
UNBEDINGT mit Ihrem Namen und Betreff , es sind einfach zu viele im Moment!KEIN WHATSUPP!

Ein Traumpferd im Umgang , und nach einem Jahr bei uns , natürlich bestens erzogen.
Er hat mega Gänge, mit Super Hinterbein, und so richtig spanisch- original Knieaktion
mit etwas Campaneo. Absolutes Bandscheibenmodell, der bei uns natürlich erst mal lange
nur an der Hand gearbeitet wurde, AUSGEBILDET ABSOLUT NUR NACH CARMEN SUSENBURGER!!
So ist das Resultat: Nun- draufsetzen, Bein dran, er steht sofort im Genick mit wunderbar, feinem
Maulkontakt und alles geschieht auf feine Hilfen, locker flockig, mit VIEL Vertrauen.

 

RORRO kann gern in weiterem Beritt bleiben, ab 3 Monate machen wir Paketpreise-
oder sofort mit ausreisen.

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.
www.finca barroco.com
http://www.ehorses.de/FINCABARROCOde
www.aktion-gremlin.de

Wer uns unterstützen mag, damit Pferde, wie RORRO PM bei und aufgepäppelt werden können,
ihrem Alter entsprechend traiiert werden können und dann ein gutes Zuhause finden:
Wir freuen uns über jede Hilfe, egal ob Patenschaft für ein Pferd, Investor zum Freikauf oder Spenden
für die immensen laufenden Kosten, vielen Dank, für Einzelheiten schreibt mich gern an!

Bitte keine Angst vor kleinen Beträgen! Wir haben nun immer mehr Leute die regelmässig ( monatlich) 5€ senden- ein Dauerauftrag, der nicht weh tut, jedoch Wunder wirkt! Kleinvieh macht viel Mist!! grins..

Weiter benötigen wir Decken( Winter und Übergang, in den Grössen 125-145) Halfter, Stricke,
Blauspray, Aluspray, Betaisodona, Traumeel in Salben und Tablettenform, und einiges mehr, sprecht mich
Euren Möglichkeiten entsprechend an! home-of-niko@email.de oder sms, ich melde mich so rasch es geht zurück!

Eure Carmen Susenburger

Unser Spendenkonto ist:

ASSOCIATION GREMLIN
BANK: UNICAJA EL COLORADO- CONIL; Spanien/ Spain
an/ to: ASSOCIATION AKTION GREMLIN
IBAN :
ES02 2103 4070 78 0030009309
BIC : UCJAES2M
Betreff: DONATIVA ( Spende) ASSOCIATION AKTION GREMLIN

oder wenn Sie ein bestimmtes Pferd unterstützen mögen dann Betreff: DONATIVA für….

Vielen lieben Dank fürs teilen, weitersagen und ggf. gleich Verlieben!
Eure Carmen Susenburger


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"