Carmen’s Blog

Wir haben eine Regensaison, wie noch nie..
D.H., in den nunmehr 16 Jahren, in denen ich in Andalusitanien verweile, habe ich derartig andauernde Regenfälle nicht erlebt. Bisher war es kein Problem Sägemehl von Schreinereien zu erhalten.. doch da immer mehr schließen, müssen wir auf Packen umstellen..
Heute wieder mal einen Hänger voll geholt, und der Preis SCHON WIEDER gestiegen, von 6,32 auf 39 centimos mehr.. .
Hilft nur, NOCH MEHR sorgfältig misten, jeden Span hüten, wo es nur geht, und trotzdem den anvertrauten Rössern ein wunderbares Bett zu bieten.
Bitte unterstützt uns!!
Es regnet GREMLINs..
Eure Carmen’s Blog, Carmen Susenburger, Finca Barroco, Aktion Gremlin

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Himmel und im Freien

Bild könnte enthalten: im Freien