ESPIRI, 10, Wallach, AKTION GREMLIN, EILT!! 2880€

ESPIRI ist blutmässig ein reiner PRE, wurde jedoch nicht eingetragen.
Er hat den europäischen Equidenpass, ist um 1.60 gross.

Bild könnte enthalten: Pferd und im Freien

Video hier: https://youtu.be/OLGe9rjTIDI

Ein schöner barocker Freizeitkumpel, der mit seinem Hobbyreiter ausschliesslich im Gelände
und auf Ferias/ Romerias war.
Nun muss er dringend weichen.
Wie man sieht, hat er ihn nie hungern lassen, und möchte ihn auch verkaufen, BEVOR er kein Geld mehr zum
füttern hat.
Im Moment hat er noch ein Grasstück des Nachbarn, er sagt glaubhaft, ESPIRI ist SEHR leichtfuttrig,
er braucht kaum Kraftfutter und ist immer schön rund.


Obwohl der Mann kein wirklich guter Reiter ist, trägt ihn sein Wallach brav, egal wohin.
Er geht auf den Hänger, wie in die Box, und kennt es, vor der Kneipe stundenlang auf das Herrchen zu warten,
zusammen mit seinen Artgenossen.

Fragen unter den Alben können NICHT beantwortet werden, bitte nur persönlich! DANKE!
oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms mit ihrer
email Adresse hinterlassen, gern nachhaken!
UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug auf das Pferd/ Mail! Telefonat! es sind einfach zu viele!
WHATSAPP nur im Notfall bitte!
0034- 670 097 903

Er sieht Top gesund aus; doch zur Sicherheit rate ich jedem zur Ankaufsuntersuchung!

Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ .
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.

Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.

http://www.ehorses.de/FINCABARROCO
www.aktion-gremlin.de
www.finca-barroco.com

abonniert uns auf youtube unter MEGA BARROCO:
https://www.youtube.com/user/MegaBarroco


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"