LUCI, 2, Rappe, gross, AKTION GREMLIN, 1980€, EILT!! VERMITTELT !!

Bild könnte enthalten: Pferd, Himmel und im Freien

LUCIE ist ein bildschöne Spanier Lady,
jetzt schon an 1/60.
Beide Eltern sind PRE, sie wurde jedoch nicht eingetragen im Stammbuch und hat daher den grünen, europäischen Equidenpass.

LUCI ist am 29.4.2016 geboren, sehr gut erzogen und muss wegen Geldmangel weichen.
Sie kann gern bei uns in weiterer Aufzucht bleiben u dann später eingeritten werden, oder im Mai mit ausreisen.


Sie ist schwarz,
eingetragen als braun,
im Schweif sind Stichelhaare, was im Moment irre schön aussieht..,
es heisst aber auch, das sie vielleicht doch mal „schimmeliger“ werden kann.. grins. Doch normalerweise bleiben sie dunkel, mit hellem Behang.. einfach nur schön.
.. und ein gutes Pferd hat keine Farbe..

Bitte sprecht mich an!
Fragen unter den Alben können NICHT beantwortet werden, bitte nur persönlich! DANKE!

oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen,
0034 670097904

UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und ggf. Bezug , es sind einfach zu viele !!
Möglichst kein WHATSAPP!
Doch in eiligen Situationen gern.

Vielen lieben Dank!
Eure Carmen Susenburger


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"