MARINO, In Not! HISPAÑO ARABER , 3.5, Wallach, AKTION GREMLIN, VERMITTELT !!!

Bild könnte enthalten: Pferd

MARINO hat das grosse Los gezogen! Er ist vermittelt an eine tolle Dame die ihn noch 3 Monate bei uns lässt, erst mal zum aufpäppeln, und dann mindestens weitere 3 Monate in Beritt!
DANKE AN UTE!

 

MARINO ist ein Schatz von einem Pferd!
Sein Besitzer hat ihn, auf seine Art- so wie er es halt weiss- ganz vorsichtig angeritten.
Videos auf Anfrage.

Hochtalentiert- SEHR zuvorkommend im Charakter,
ebenso vom Sitzkomfort.

Einer, der noch GANZ viel lernen kann!
Er ist z.Zt. um 1.54 gross, nach der Kastration um einiges eingefallen,
da er kein Kraftfutter bekam und generell im Moment VIEL zu dünn.

Sein Preis ist bis 13.11.2018 nur 1480€,
hinzu kommt der Equiedenpass, den er noch nicht hat.

Gern noch bei uns in Ausbildung bleiben.

 

UPDATE MARINO AM 17.01.19
MARINO IST VERMITTELT AN UTE,
die ihm die Zeit gegeben hat, zum aufpäppeln bei uns und nun ist er seid Anfang Januar in Beritt.
Schau mal, neue Mutti Ute, WIE er sich entwickelt!!
Gut zugenommen und er strotzt vor Lebensfreude.
Happy,
Eure Carmen Susenburger

Bitte sprecht mich an!
Fragen unter den Alben können NICHT beantwortet werden, bitte nur persönlich! DANKE!
oder über Kontaktformular,oder Anruf, bitte öfter probieren oder sms hinterlassen, ich bin oft ohne Handy.
UNBEDINGT mit Ihrem Namen, Betreff und Bezug , es sind einfach zu viele im Moment! KEIN WHATSAPP!
Vielen lieben Dank!
Transport wird von uns arrangiert von eigens disponieren , modernen Trucks.

Eure Carmen Susenburger
Asociation Aktion Gremlin , E.V., Pferde in Not aus Spanien


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"