STUTE, ESPAÑOLA, 13, brav geritten mit Stutfohlen, 5 Monate, IN NOT!! AKTION GREMLIN

Espanola 127.11.19 UPDATE zur Stute mit Stutfohlen bei Fuss!
Erst kurz bei uns, nehmen sie schon schön zu.
SEHR brave Mutti und die Kleine wird eine ganz tolle Fuchsfarbe bekommen.

Wir benötigen DRINGEND Futtergeld für die Beiden und natürlich am Besten einen Endplatz.

Doch mit Futtergeldern kommen wir schon.mal ein Stück weiter und die Verkäufer halten still.

Meldet Euch, Eure Carmen 😘😘
…und das Fohlen hat nun einen Namen:

ELJANA DE AKTION GREMLIN
Vielen Dank an Beate für diesen wunderschönen Namen. Beate hat den BILLETE per BLINDKAUF aus der AKTION GREMLIN

Die Stute kostet 1250€ plus Pass plus ggf Futter seid 19.11., evtl. Kommen noch Futterspenden.

ELJANA kostet 550€ plus Pass und ggf. Futter.

…………………………………
Aufnahme von Stute und Fohlen am 19.11.19
Diese Stute hat noch keinen Equidenpass, nur die spanische grüne Karte. Das Fohlen benötigt auch noch einen Pass.
Ich freue mich über Namensvorschläge von Euch!!🥰🥰
Sie ist sehr brav geritten, hatte es bis zur Geburt gut, dann wurde sie regelrecht verstossen, da das gewünschte Hengstfohlen nicht kam ( Version des Verkäufers).
Eigentlich sollte sie zum Decken zu uns kommen für den BAROCKPINTO ALCATRAZ , nun ist kein Geld mehr da und auch kein Stall für den Winter.
Wir haben sie at hock aufgenommen und benötigen Spenden für den Unterhalt, damit ich das Wort SCHLACHTUNG nicht mehr hören muss, von den Leuten, und beide vermitteln kann.
Die Fotos im Korall sind bei Ankunft in unserem Stall.. furchtbar.

Das Foto mit dem Jungen vom Frühjahr 2019.
Das Foto mit dem Mädel, Ende April,
da war sie ersichtlich schwanger, doch noch im guten Ernährungszustand.


Bitte sprecht mich an!

VIDEOS auf ANFRAGE, GERN PER WHATSAPP!!

SMS und WhatsApp
0034 670 097 903
NUR MIT KOMPLETTEN NAMEN U N D !!
E-MAIL ADRESSE !!
DANN RUFE ICH GERN ZURÜCK!!

Oder noch besser : über Kontaktformular !!

Vielen lieben Dank!

Transport wird von uns arrangiert von eigens disponierten , modernen Trucks.

Weitere Pferde unter:
www.ehorses.de/FINCABARROCO

www.aktion-gremlin.de

Es sind maximal 40% der Pferde online-
viele gehen auf persönliche Anfrage weg!

Bei allen Pferden ist weitere Aufzucht und Ausbildung kein Problem.
Inclusive Circensik und Fahren. Ab drei Monate machen wir Paketpreise!
Ebenfalls ggf. ebenfalls Kastration kein Problem.

Bei jedem Pferd empfehle ich jedem eine AKU
aus der Fachklinik!!

….abonniert uns auf youtube unter MEGA BARROCO:
https://www.youtube.com/user/MegaBarroco

….dort sind oft die Pferde on, BEVOR sie in die Anzeigen kommen, wenn auch oft nur
mit kurzen clips.

Eure Carmen Susenburger


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"