CARMEN’S BLOG, MOJITO in Beritt grüsst seine Frauchens in der Schweiz

Hola, meine neuen Muttis, Alice und Celine in der Schweiz.

Nachdem ich ja schon einiges kann an Circensik und im Gelände, bin ich nun im Beritt auf FINCA BARROCO zum Dressurpferd.

Am Anfang hats im Rücken gezwackt….
Also ich habe Muskeln gefühlt, die ich nie in meinem Leben benutzt habe, geschweige denn, ich wusste GAR NICHT das ich sie überhaupt besitze😱😱.

Nun habe ich bei dem lecker Essen hier schon einiges an Gewicht zugelegt, und ich fühle mich athletischer.

Ich spüre mehr Muckis.

Irgendwie fühle ich nun den Reiter ganz anders auf mir.

Noch begreife ich zwar nicht, doch die Carmen ist voll des Lobes über meine neue “ RÜCKENTÄTIGKEIT“.

Sobald ich dahinter gekommen ist, was das alles bedeutet, melde ich mich wieder bei Euch.

Euer MOJITO😘😘😘