CARMEN’S BLOG, laufender Transport. ANKUNFT TORRIJA und FRIESE ROBBY DE FINCA BARROCO

In der Schweiz.gut angekommen sind diese beiden, wobei ROBBY für mich natürlich SEHR! emotional ist, weil bei mir geboren, von mir gezüchtet. 🥰🥰

Vor 13 Jahren verkaufte ich ROBBY als Absetzer an eine sehr nette spanische Familie in Cordoba. Erfolgreiche HISPANO ARABER Züchter.

In der COVID 19 Not, sprach die Familie mich an.
Sie müssen alle Pferde abgeben..
und ihr Seelenpferd ROBBY wollten sie UNBEDINGT
NUR!! über mich weiter vermitteln.

So geriet das Schicksal in Bewegung.

Fast zeitgleich nahm Simone aus der Schweiz Kontakt mit mir auf.
In Steno:

.. suche 2 Pferde, ein Spanier UND IHR TRAUM EIN FRIESE! gibt es das bezahlbar??
…Sie heiratet bald..

ROBBY KAM, SAH UND SIEGTE😍😍😍😍

DAS HOCHZEITSGESCHENK
SCHLECHTHIN🥰🥰

..ebenfalls für TORRIJA vielen die Würfel ziemlich zackig..

DANKE AN MONE, nach unendlich vielen WhatsAppen😅😅 und GAAAANZ sicher werde ich noch viel von Euch hören und sehen😘😘

Eure Carmen, HAAAPPY😍😍