PIROPO, 16, WALLACH, 1.58

PIROPO 1PIROPO
Ist nicht DER KRACHER, bei dessen Ansicht FRAU mit offenem Mund stehen bleibt..🤷🏻‍♂️

Sein Mangel an Ausstrahlung macht sein immens grosses Herz und seine Zuverlässigkeit wett🥰

Er ist ein sogenannter CRUZADO. Eine Kreuzung aus LUSITANO mit KWPN.

3 mal hat er in seinem Leben den Besitzer gewechselt.

Zuletzt ging er 3 mal die Woche im Schulbetrieb des Stallbesitzers mit, damit seine junge Besitzerin sich PIROPO leisten konnte.

Nun, wegen COVID 19 ist Schluss. Die Bewirtungssaison hier musste einen Monat früher als normal schließen..
..und auch davor gab es maximal die Hälfte des Ertrages von 2019!

Das Geld, welches im Sommer verdient wird-
..für den ganzen Winter reicht-
..es ist nicht da dieses Jahr.

PIROPO MUSS GEHEN!
WIE SOOOO VIELE ANDERE!!

Sprecht mich an AUF WHATSAPP!!

Eure Carmen