Aktion Gremlin Maps – Bolindre in DE 21255

IMG_4393 fIm hohen Norden bei Karin wohnt der schöne BOLINDRE. Auch er freut sich über Besuch von Euch. Karin schreibt:
Bolindre ist ein junger P.R.E. Hengst (mittlerweile Wallach und der jüngere Vollbruder von Trianero) der mit 21 Monaten im Januar 2014 aus Spanien nach Deutschland kam. Er sollte dort mit seinem Bruder zusammen zum Schlachter. Er kannte wirklich so gut wie garnichts. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich aber zu einem super lieben, tollen jungen Mann entwickelt der sich mittlerweile in Beritt befindet. Er bereitet mir sehr viel Freude und ich hab ihn einfach in mein Herz geschlossen.

Wer Karin und Bolinde besuchen möchte, meldet sich bitte direkt über das Formular weiter unten auf dieser Seite bei Karin.

Weitere Informationen:


Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"