Aktion Gremlin Maps – Festino in DE 64658

12788608_10205215935748703_945814477_oSimone schreibt uns:
Meine Tochter Vanessa ist ein absoluter Fan von Lusitanos … Vor allem von
Falben!
Eines Tages – es war Anfang September 2015 – kam unsere Nachbarin/ Freundin/Reitlehrerin von Vanessa und zeigte ihr Fotos von einem „Gremlin namens Festino“ ein Falbe … Lusitano … bildschön und gleichzeitig in Not!
Unsere Nachbarin Tina kennt Carmen, die Initatorin dieser „Gremlins“, schon viele viele Jahre und versicherte uns, wir bräuchten keine Sorge haben – das läuft alles seriös und vertrauenswürdig. Soweit so gut. Eigentlich hatten wir gerade gar nicht das Geld in einer Schublade schlummern, um alle Kosten für den wunderschönen Festino abzudecken. Also entstand binnen weniger Stunden ein „Rettungsgemeinschaftsprojekt“. Wir (Vanessa, Vanessas Papa, meine beste Freundin und ich) haben zusammengelegt und ich konnte Carmen anrufen und ihr mit Freudentränen in den Augen verkünden, dass Festino gerettet ist und das Geld ganz schnell überwiesen wird.
Im Oktober kam der kleine Sonnenschein und meine Tochter ist so überglücklich mit ihrem kleinen Festino . Er wächst und gedeiht und entwickelt sich prima!
Die beiden haben die Chance, ein unzertrennliches Paar zu werden und befinden sich
schon auf dem besten Weg! 😃😃😃
Wenn Ihr Simone und Vanessa schreiben möchtet, dann nutzt einfach das Kontaktformular am Ende dieser Seite! 😉

Weitere Informationen:


Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"