Aktion Gremlin Maps – Gitano in DE 02708

GitanoJerez99Gitano wurde im Juni 2015 von Mandy und Jörg übernommen und seit September wohnt er bei ihnen. Gitano hatte keine einfache Vergangenheit und der 8-jährige Wallach ist immer wieder einmal am testen, ob er sich Mandy wirklich anvertrauen will. Inzwischen liebt er die bis dahin unbekannten gemeinsame Spaziergänge und will mindestens täglich einmal bewegt werden. Auch unter dem Sattel ist er sehr lerneifrig und wird außer von Mandy auch noch von einer weiteren, ganz lieben jungen Dame bewegt. So bekommt er immer ausreichend Bewegung, neue Aufgaben und jede Menge Abwechslung. Sein Vertrauen wächst stetig und inzwischen schaut er seinem Frauchen ganz verliebt hinterher.
Wer Gitano einmal besuchen und aus Sicht eines „Gremlin-Käufers“ beschrieben haben möchte, wie es zum Zusammentreffen zwischen Pferd und Mensch kam und welches dabei die Hürden und Glücksmomente waren, der kann sich gern über das Kontaktformular am Ende dieses Textes direkt bei Mandy melden und einen Termin vereinbaren.

Weitere Informationen:


Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"