Aktion Gremlin Maps – Korando in DE 82290

25.08 (13)Bei Fürstenfeldbruck wohnt der wunderschöne KORANDO. Der 8-jährige Wallach kam im August 2014 zu Elisabeth Grap. Sie schrieb dazu folgendes:
Korando ist ein Blindkauf und die Entscheidung für ihn fiel innerhalb von 3 Minuten. Anschließend war mir erst schlecht.Er kam mitten in der Nacht an, war ein wenig angespannt und verunsichert, ging aber gut mit mir mit.
Wenige Stunden später stellte sich bereits heraus, daß er eine ausgesprochen coole Socke ist. Nach kurzer Zeit hatte er sich gut in die Stallherde integriert. Mit meinen anderen beiden Pferden bildet er inzwischen eine eingeschworene Gruppe, meine Stute scheint seine große Liebe zu sein. Im Stall hat er einen richtigen Fanclub und wenn ich gewollt hätte, hätte ich ihn schon öfter verkaufen können (was natürlich nicht in Frage kommt).

Wer KORANDO einmal besuchen möchte, schreibt eine Mail an Elisabeth über nachfolgendes Kontaktformular.

Weitere Informationen:


Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"