Aktion Gremlin Maps – Marta in DE 88074

img-20151105-wa0022Andrea stellt ihre Marta vor:
Ich wollte bei Carmen ein Pferd (Bayada) kaufen und telefonierte mit ihr wegen den Vetragsmodalitäten. Nebenbei erzählte mir Carmen von einer total abgemagerten Stute (Marta), die sie notfallmäßig gerettet hatte und um die Carmen sich sorgte. Ich sagte „schick mir mal ein Foto“. 30 Minuten später war ich auf der Bank und hab per Expressüberweisung und später eingescanntem Beleg (Nachweis ) Marta gekauft. Völliger Blindkauf und nur wegen ihren traurigen schwarzen Knopfaugen. Zwischenzeitlich hat sich Marta zu einem netten Dressur- und Freizeitkumpel entwickelt.
Ihr könnt Andrea über das Kontaktformular am Ende dieser Seite anschreiben.

Weitere Informationen:


Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"