Aktion Gremlin Maps – Trianero in DE 84036

TRIANERO
TRIANERO

Trianero ist ein junger Hengst und wurde Anfang 2014 von Karin über die Aktion Gremlin vor seinem Ende bewahrt. Damals war er erst 2 Jahre alt. Es war nicht so einfach, einen Platz für ihn als Hengst zu finden, doch später stellte sich heraus, dass er ganz unkompliziert ist. Wer Trianero einmal besuchen und aus Sicht eines „Gremlin-Käufers“ beschrieben haben möchte, wie es zum Zusammentreffen zwischen Pferd und Mensch kam und welches dabei die Hürden und Glücksmomente waren, der kann sich gern über das Kontaktformular am Ende dieses Textes direkt bei Karin melden und einen Termin vereinbaren.

Bitte fragt Karin nach einem Besichtigungstermin. Vielen Dank! :-)

Weitere Informationen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"

Ein Gedanke zu „Aktion Gremlin Maps – Trianero in DE 84036

Kommentare sind geschlossen.