Über uns

Carmen Susenburger„Aktion Gremlin“ wurde 2007 von Carmen Susenburger nach der Rettung des ersten Pferdes „Gremlin“ ins Leben gerufen. Seit 11.06.2012 ist die Anerkennung als Verein beantragt und vor Kurzem bekamen wir endlich die Vorab-Zusage, sodass „Aktion Gremlin“ bzw. „ACCION GREMLIN“ (esp.) hoffentlich noch in diesem Jahr ein registrierter Verein in Spanien sein wird.

Carmen Susenburger ist ….. (wird in Kürze ergänzt, die Seite ist noch ganz frisch)

Seit kurzem haben wir ein Zugfahrzeug, mit welchem wir unsere Gremlins abholen, auf die Weiden und zu den Ausbildungsplätzen bringen. So sind wir unabhängig und können viel schneller agieren.
Gremlin Mobil "Angelo"

Wir bei Facebook

Über Facebook kann man ebenfalls unsere Arbeit verfolgen. Alle Gremlins findet Ihr auf jeden Fall immer dort.
Hier ist der Link zu unserer Seite:

Aktion Gremlin – Pferde in Not aus Spanien