Hispanoaraber, AKTION GREMLIN, 3.5, Wallach, angeritten, 2680€

12311244_10205148533661037_8349832570656757563_n Spätentwickler, sehr schick, im Winterkleid, z.Zt. 1.58
Ein typisch ländlich gerittenes Pferd:
Einreiten: paar Mal longieren, mit Sattel longieren, mit Reiter longieren-
Longe ab, und ab ins Gelände neben erfahrenem Pferd- nach 4 Wochen schon auf die erste Romeria ( Pferdesegnung)…grins.
So läuft das hier, und darum sind solche Pferde so super brav!
Er ist nun seit August unterm Sattel so 3 mal die Woche.

Eine Reitbahn kennt er nicht; er kann natürlich gern noch bei uns in Beritt bleiben incl. Circensik, für die er sich sehr anbietet!
Die Mutter ist reine PRE mit vollen Papieren und wird ebenfalls günstig abgegeben. Sie ist 8 Jahre und hatte 3 Fohlen, sehr brav, zwar nicht geritten; doch das wäre auch rasch gemacht…sehr , sehr brave Stute, auf der die Kinder herum turnen.
Der Vater ist von RAMALAZZO, Worldchampion, mit irrer Zeichnung, bekannt für Vererbung sehr guter Nerven, und familiären Charakter.
Er sieht gesund aus, doch zur Sicherheit muss man eine Ankaufsuntersuchung machen lassen.
Wir fahren jeden Monat nach ganz Europa, mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger

 


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"