Carmens Blog: Hola meine neue Mutti – Grüße von Paula!

13765680_10206589409482032_6871564356777585645_oCARMEN´s BLOG
Hola, meine neue Mutti, Christiane Schiffmann!
Na, kennst Du mich noch wieder?
Am 3.6. hat mich Carmen mit einigen anderen meiner Leidgenossinnen in die AKTION GREMLIN aufgenommen – erst kam sie tägich mit Futter, doch schon bald hast Du mich gekauft und Carmen Susenburger hat mich auf Ihre schöne Finca geholt und hat mir erklärt, dass ich ab jetzt nie wieder Hunger haben muss!
Hier gibt es Sachen zu fressen, von denen ich vorher gar nicht wusste, dass es sowas gibt- am liebsten mag ich Melonenschalen und Bananen…mmhhhhh. Na, vor kurzem hat mein Betreuungsteam um mich herum, mir auch einen Sattel aufgelegt, und mir erklärt- bevor ich zu Dir in den grossen Truck steige, soll ich noch ein bissl was lernen.

Also ehrlich gesagt, hab ich da nicht so viel Bock drauf, besonders auf der einen Seite mag ich gar nicht so gern gehen- Carmen lässt da noch die Woche mal den Tierarzt gucken, sie meint vielleicht ist irgendwas mit meinen Zähnen nicht ok…doch ich hab gelauscht wie sie zu Roberto gesagt hat, ich wäre ein bissl stur… und müsste noch an meiner Kooperativität arbeiten … 😀 …
Ich hab dann auch gehört, wie sie sagten, dass meine Freundin Chulita ( die Braune, die auch so dünn war und ebenso zunimmt wie ich- sicher gibts da auch bald Fotos von Carmen)…also, sie sagten, sie wäre viel arbeitsbereiter… Naja, dass ich ja nun die absolut Schönere bin steht ja wohl ausser Frage 😀 und es ist doch bekannt, dass Blondinen immer weinger arbeiten als andere, oder? 😉
Doch ich werd mich nun noch mal richtig anstrengen, denn verscherzen will ichs mir mit der Carmen Susenburger nun auch absolut nicht… Bis bald , Deine PAULA

Hier könnt Ihr gucken, wie ich aussah, als ich angekommen bin, und BITTE teilt das Album, es kommen laufend andere aus der Herde, denn mein Menschenpapi ist ja gestorben…. Carmens Blog: Ich konnte sie einfach nicht gehen lassen!
und wir freuen uns alle über kleine Beträge in die Futterkasse!
Helfen könnt Ihr uns hier:
https://www.paypal.me/AktionGremlin
DANKE!

 


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"