CARMEN’S BLOG, DIE ERSTEN PFERDE DÜRFEN AUSREISEN 🙏🙏🙏🙏

FuriaHola meine neue Mutti Mandy Rohde und natürlich auch Jörg.

Hier seht ihr mich beim Abschied nehmen von Carmen.

Mir ist es noch mulmig, doch Carmen ist bester Dinge.. sie erzählt am laufenden Band, das ich ein fantastisches Zuhause bekomme- ich könnte es mir sogar im Internet anschauen.
Nur echt ZU DOOF, das hier im Stall kein Wifi ist für Pferde….

Naja. Den Transporter habe ich mir schon angeschaut, der sieht klasse aus.

Und ganz exclusiv..hui..es dürfen nur Pferde mit ANCCE Papieren ausreisen, so wie ich eines bin.

Also.. stellt die Melonen kalt!

Alles weitere folgt von Carmen.

Euer PRE FURIA!!
Anmerkung von Carmen:

Mein lieber Furia: das Wifi funktioniert einwandfrei, nur das schwierige 36stellige Passwort konntest Du Dir nicht merken; ist ja auch echt nicht leicht…
und für ALLE da DRAUSSEN: WARUM das Veterinäramt die Ausreise diese Woche NUR für reinrassige Pferde mit VOLLEM Papier erlaubt hat, entzieht sich meiner Kenntnis und davon abgesehen auch JEDER LOGIK… Ämter halt.
IN Aussicht gestellt wurde uns nun: sollte die Zahl der COVID 19 Ansteckungsfälle weiterhin so stabil bzw. in Abwärtstendenz sein, wie es die letzten 4 Tage der FAll war, und dementsprechend deutlich weniger Todesfälle; dürfen wir ab Mitte Mai wieder mit dem von mir disponierten grossen Truck auf die Reise gehen!!
Meine lieben Leute drückt alle Daumen, Zehen und von mit aus auch die Hühneraugen!!!!🙏🙏🙏🙏
…denn es warten mittlerweile schlappe 18 Pferde auf die Ausreise!!!!
Eure Carmen von der Front