Aktion Gremlin Maps – Elevero und Embrujo / Roberto / Leila (zu vermitteln!) in DE 49324

AktionGremlinMapsEleveroPatricia hat mehrere Gremlins bei sich. ELEVERO – ihr Herzenspferd und EMBRUJO, LEILA  und ROBERTO, die Asylplätze zur Weitervermittlung bei ihr haben. An dieser Stelle ganz lieben Dank für diesen Dienst an unserer Aktion Gremlin. Hier ist ihre Geschichte:

„beim „Herumstöbern“ in eBay fand ich die Aktion Gremlin von Carmen S. Immer wieder schaute ich mir die Pferde an und entdeckte nach einer Weile Elevero… ich hatte gerade meinen langjährigen Pferdefreund verloren und dachte mir: durch diese Aktion 13497811_10206868068522464_1142566481100844345_okannst Du einem Pferd in Not helfen. Ich sah in Eleveros Gesicht und konnte nicht mehr die Augen von ihm wenden… Kontaktaufnahme, Gespräche mit Carmen Ganzenmüller, die viele Fragen und Zweifel aus dem Weg räumte (vielen herzlichen Dank dafür!!) und dann die Nachricht von Carmen Susenburger über die Notlage und Dringlichkeit bzgl. Elevero machten mich ruck-zuck zum Gremlinbesitzer :-) … und weil wir alle auch Embrujo so toll fanden, hat unsere Stallgemeinschaft zusammengelegt und ich habe ihm spontan Asyl geboten.
AktionGremlinMapsEmbrujo Nun sind beide Burschen seit November hier in Melle, sie haben sich enorm entwickelt. Nachdem sie Ruhe gefunden haben und mehr Vertrauen aufbauen konnten zeigen sie auch, WAS alles in ihnen steckt… charakterlich sowie körperlich, 2 Ausnahmepferde. Ich könnte jetzt schon ein Buch über sie schreiben… Elevero zeigt so viele Eigenarten, die mein alter Hengst hatte, das mir manchmal ganz anders wird (ich freue mich jeden Tag über ihn). Embrujo zeigt, was für ein starkes Pferchen er ist und ich wünsche ihm ganz bald „seinen“ Menschen, zu dem er dann völliges Vertrauen haben kann und mit dem er dann sicherlich endlos-Ritte, Dressurarbeit und bestimmt auch „Spielereien“ (Zirzensik, Klickern, Agility usw) unternehmen wird – er hat Talent zum Apportieren 😉 und ist 13332767_10206315375831362_1178294160193217998_nrecht unerschrocken, dabei sehr agil und mit enormer Kondition ausgestattet. Und beide sind wunderschön!!! <3″

… Update Juli 2016: Und Elevero ist nun so richtig gut in Melle angekommen, fühlt sich zu Hause und blüht richtig auf. Patricia ist sehr gespannt, wie er sich beim Bereiten so entwickelt, denn er hat enormes Potenzial für die Dressur, liebt es aber auch sehr, im Gelände herum zu schlendern. Dort geht er mit Ohren nach vorn mutig durch die Welt, auf der Suche nach spannenden Erlebnissen. Hier sind zwei aktuelle Fotos von ihm:

14826363_10207907680352110_1623869735_nUpdate Januar 2017: Patricia hat inzwischen schon einige Gremlins „gesammelt“ und vermittelt. Es macht immer Sinn, direkt einmal bei ihr nachzufragen, welche Pferde aktuell bei ihr sind. Hier kommt noch ein Foto aus Anfang November 2016 mit ihren Gremlins – das süße Muli ist schon vergeben 😉

 

Um Kontakt mit Patricia aufzunehmen, schreibt ihr einfach über folgendes Kontaktformular:

Weitere Informationen:


Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"

3 Gedanken zu „Aktion Gremlin Maps – Elevero und Embrujo / Roberto / Leila (zu vermitteln!) in DE 49324

Kommentare sind geschlossen.