Vermittelt! Castano – 4 jähriger Wallach

Update 06.11.2015: Auch Castano hat nun endlich seinen Partner gefunden. Dazu wird es in einigen Tagen noch eine kleine Geschichte geben. Viel Spaß in Deinem neuen Leben Castano! :-)


CASTANO, AKTION GREMLIN, Wallach, bildschöner Spanier
Anfragen gerne PERSÖNLICH per Telefon oder email,
Fragen unter den Alben können nicht bearbeitet werden!
Ganz barocker Typ,voll im Wachstum,z. Zt. 1.54, er ist 3.5 Jahre.
Sein Preis ist incl. Equidenpass, frischem Beschlag, entwurmt und Beritt bis 22.07.
Er kann noch auf den Transport am 22.7 mit!!
Er war seid Einreiten am Jahresanfang aussschliesslich 3-4 mal die Woche im Gelände, hat aktuell die grosse Feria in Vejer in vollen Zügen ganz cool mit gemacht mit seinem „Opa“ Reiter ..Ü 70….


Dies Ross ging dort im Trubel voll auf seinen Oldy ein! Er kennt Bierstände, Strand, Reitertreffen und Feten! …..also seine Lenkung ist darauf programmiert sein Herrchen brav nach Hause zu tragen, auch wenn die Polizei schon im Auto seinen Lappen einkassiert hätte….doch in einer Deutschen Reithalle hätte er sicher Orientierungsprobleme! Doch der Opa kann nun nicht mehr…
wir betreuen ihn seid 5. Mai. Seid 6.6. bereiten wir ihn!
..und er überrascht uns auf ganzer Linie, super Talentiert und diese Woche haben wir auch erfahren warum; denn er er ist ein Sohn unserer Top Deckhengstes BAILAOR, PRE, Rein Escalera; Album des Vaters findet Ihr hier:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10203755539717059&set=a.10203755539277048.1073742106.1475634202&type=3&theater

Videoclips hier:




Er zeigt sich top fit, doch zur Sicherheit sollte man eine AKU machen!
Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ .
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"