Vermittelt! PALOMERO! AKTION GREMLIN, 3,5

11845225_10204574258344513_3828501250694925901_oUpdate: Vermittelt!
25.09. PALOMERO ist VERMITTELT!!!! Einen herzlichen Dank an Sita Sophie ! Einen weiteren, ganz riesigen Dank an Andrea Willms, die PALOMERO in Frechen bei sich aufgenommen und betreut hat im letzten Monat! Nun tritt er in Kürze seinen letzten Trip in den Süden von Deutschland an, doch das macht er mit links…grins!!! Freudige Grüsse, Eure Carmen Susenburger.


Dies ist der Sohn von ROCIO!
Seit Anfang Juli füttern wir ihn zu, er war sicher nie entwurmt, es kam alles Mögliche dort heraus…
Er ist unglaublich gut erzogen, trottete mit uns auf den LKW, als hätte er nie was anderes gemacht. er hat z.Zt. noch weniger als 1.50 an Grösse, so ganz viel wird da nicht mehr kommen, doch er wird sehr an Hals und Gebäude zulegen, bei richtigem Kraftfutter. Er ist aufgeweckt, hat schöne, raumgreifende Gänge, wie die Mutter ROCIO auch; doch ist noch VIEL ZU DÜNN.

Im Preis enthalten ist der frisch erstellte Equidenpass, der Unterhalt von Anfang Juli bis Ausreise, frischer Beschlag, Exportpapiere, sowie Transport bis Deutschland.
Der Transport , auch in Deutschland, kann gern arrangiert werden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
www.finca-barroco.com
Wir haben eine Pflegestelle für ihn in Frechen, hierzu fehlt uns aber noch Geld!
Wer helfen mag, melde sich bitte so rasch es geht! DANKE!!


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"