Vermittelt! SALVA, AKTION GREMLIN, Andalusier, 8 Monate

11896556_10204650386807677_478270380142300159_oUpdate: Salva ist vermittelt! :-)
SALVA, AKTION GREMLIN, Andalusier, 8 Monate, 980€
SALVA haben wir Notaufgenommen Ende Juni ( rot gelbes Halfter).
Da wir gerade eine ähnlich gebaute Jungstute haben, konnten wir sie im Moment schön als Spielgefährten unterbringen.
Sie könnte auch bei uns in Aufzucht bleiben. Die Leute wollen wirklich nur einen Obulus für sie, Hauptsache sie findet ein gutes Heim.
Beide Eltern sind PRE, der Vater aber nicht gekört. Mutter ist 1.65, Vater etwas grösser, beide Rappe. Somit hat SALVA zwar einen Equidenpass, jedoch keine Abstammung eingetragen. SALVA wird daher sicher nicht klein bleiben.

Im Winter war SALVA giftschwarz, genau wie unsere JASMIN, die mit ihr läuft (rot-schwarzes Halfter, Brand). Wo die Farbe hingeht kann man noch nicht sagen- wenn nicht schwarz, dann tief schwarzbraun…..
Der Transport wird von uns arrangiert, bis Mitteldeutschland liegt er um 975€ .
Wir fahren alle 14 Tage mit nur von uns benutzten und disponierten Trucks mit bester Ausstattung und Top Fahrern.
Auf diesen Touren können wir auch gerne Pferde mitnehmen, die nicht bei uns gekauft wurden.
Foto´s copyright!© by Carmen Susenburger
Teilen auf Euren Seiten gerne, doch bitte die Beschreibung dabei lassen, vielen Dank.
Weitere Pferde unter Carmen Susenburger bei facebook!
Schreibt mich an und sendet mir eine Freundschaftsanfrage, dann könnt ihr alle Alben einsehen. Nichtfreunde haben nur ganz begrenzten Einblick.

 

 


Sende uns eine Nachricht:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Betreff

Deine Nachricht

Spamschutz, bitte beantworte die Frage mit "ja" oder "nein"